Das Befahren des Streckenabschnittes zwischen Allersberg und Kinding dauert ca. 15 Minuten, das sind etwa 30 Km (etwas weniger/ mehr)
Beiträge von ICE3FanEssen
-
-
Ja inzwischen weiß ich das auch
Danke trotzdem.
-
Ich finde das mit dem extra Versand einer Rechnung überflüssig
-
Die sind ja auch keine Anfänger also sind Zweifel oder sonstiges hier unangebracht
-
Kleiner spas am Rande
das kenne ich nicht
ich nutze mac
-
Wie kam es überhaupt dazu ? War der Server zu alt oder wie ??
-
bitte
Oh ich habe lange danach gegoogelt nur das nicht gefunden XD
-
Hier nun das Tutorial. Musste leider 2 Parts draus machen, da ich sonst auf einer anderen Seite alles hätte hochladen müssen
-
Hallo Leute. Nach langem Grübeln sowie kurzem probieren habe ich durch Zufall herausgefunden wie ihr dem ICE 3 eine ZUGZIELANZEIGE verpassen könnt. Ich werde in Kürze ein Tutorial uploaden indem das nochmal alles u.a mit Fotos usw. genau erklärt ist, da ich bisher auch bestimmte Fachbegriffe usw noch nicht weis.
Hier er meine ersten Erkenntnisse
ich hoffe, dass ich einigermaßen ordentlich und leserlich geschrieben habeLG Jonas
PS: Falls Ihr schon wusstet wie ihr etwas ändern könnt dann sry für diesen doppelten post
-
Kennt sich einer von euch mit TVM aus oder kann mir ein Tutorial empfehlen ?
-
Hat geklappt
danke
-
Achso ok
Ich dachte mir das zusätzlich ein zu bauen, da ich nicht weis wie TVM tafeln (ich baue an einer LGV) einsetzt und verwendet
-
Okay ich mache das mal
danke Kumpan -
Hallo Leute
ich bin bin gerade am Streckenbauen und wollte wissen wie man diese Gelben Geschwindigkeitsanzeigen (im f4 Monitor da wo der Streckenverlauf mit den Entfernungen etc steht) in eine Strecke integrieren bzw bauen kann
hier ein Bild davon was ich meine
LG ICE3FanEssen
-
Oh man
ich verwende manchmal auch die Abkürzung TS 14 obwohl das Produkt als TS 2014 bezeichnet wird. Solange es keinen anderen Simulator oder Spiel, welches irgendetwas mit T sowie S und 14 zu tun hat, gibt, Ist das doch nebensächlich
-
Ja als ich die ganze Problembeschreibung nochmal gelesen habe, musste ich auch den Kopf schütteln
ich werde es mal mit meiner USB maus versuchen. Wobei ich vermute dass es PD9 (Parallels Desktop 9) zusammen hängt
-
Hallo liebe Freunde
ich habe gestern meine Mauseonstellungen geändert da ich seit gestern eine Apple Magic Mouse statt meiner USB maus nutze. Jetzt zeigten sich die ersten Probleme im TS. Und zwar ist die Geschwindigkeit der Kamera viel zu hoch
ein kleines Beispiel:
Die kamera zeigt auf den boden. Ich bewege also meine Maus. Nun zeigt die Kamera aber nach oben in den Himmel. Mit den Mauseinstellungen in windows kann es nicht zusammen hängen da ich lediglich die Mauseinstellungen für parallels desktop (9) auf für Spiele optimieren eingestellt habe. Ebenso ist die Maus in windows normal schnell lediglich nur im TS zeigen sich die genannten Probleme. Vllt wisst ihr ja zu helfen
LG Jonas
-
Haha AC da hast du recht und du darfst natürlich kritisieren
mich kann dir das gar nicht verbieten
In Deutschland ist Redefreiheitja ich weis liebe Leute ich schreibe Unsinn und schmiede Sätze die nur von Fehlern gezeichnet sind Aber ich tippe von einem Handy und habe auch keine Lust meine restliche Ferienzeit mit tippen zu verbringen
Daher gilt für mich: Hauptsache der Kontext wird deutlich
meine grammatikalischen Fähigkeiten werde ich früh genug in den Heiligen Hallen der Bildung (gemeint ist die Sek II auch Oberstufe genannt, kurz die Schule) unter Beweis stellen
Und nochmal zu den Tipps
Jeder ist dankbar für diese also denkt nicht ich wäre es nicht
UND NOCHMAL FÜR ALLE
UNSERE STRECKE
UUUNNNNSSSSSEEEEERRRREEEE
Tallion lp
& ICE3 FanEssen (der Blödmann von Forum) -
Aber aber ihr wisst doch das ich auf euch höre. Aber trotzdem ansprechen darf ich doch wohl mal dass wir z.B. DTG runter machen obwohl es unnötig ist. Erst mal abwarten wie die erste Strecke bzw Addonns von DTG sind und dann dürft ihr kritisieren
so so sehe ich das
und damit zurück zur Strecke. Wenn ihr als Profis meint dass die mästen davonMünchen Garmisch sind dann darf man auch nicht hannover nutzen.
Das ist auch RSC
was sollte man dann stattdessen nutzen ?
Und und noch was ich bin Kritikfähig sonst hätte ich schon längst andere
Kommentare abgegeben.
[Mod]Kraftausdrücke brauchen wir hier nicht.[/Mod] -
Okay ihr habt die Ahnung und ich bin mal wieder der Fachidiot.
Ich erfreue mich daran dass da Oberleitungen dabei waren und dann sind die nicht gut genug. Ganz ehrlich. Man soll es erst mal besser machen und dann Kritik ausüben so sehe ich das
Andy M hat gute Arbeit geleistet in der Hinsicht
und zu DTG
damals war es noch RSC Und die waren sowieso Nie gut genug für die meisten Leute ich find es lustig wie jeder die runter macht. Ganz ehrlich das ist ungerecht. Macht es est mal besser
Just Trains die bauen super gleise (Chengdu Suiining) ich bin sehr zufrieden mit meinen Addons und ja
Ich finde euch klasse DTG danke für meinen lieblingszug ! Ihr wart die die mich für den TS gewonnen haben. Dank eures ICE 3 spiele und nutze ich ihn