Hier gibt es noch Nahaufnahmen vom in der Vollversion mitgelieferten Wagenmaterial zu bewundern.
Beiträge von Jablunkoff
-
-
Wer es kaufen will, soll es kaufen. Den Wagenpark des "München-Nürnberg"-Express (glaube ich, der heißt so), gibt es ja auch noch dazu. Hier dazu ein Bild.
-
@AbsolutesChaoz Das meine ich ja gar nicht. Es ist nur so, dass immer bei fast allen Produkten (nicht nur GBE) immer sofort auch negative Kommentar kommen... das ist doch irgendwie eigenartig, oder etwa nicht?Und das ist doch auch vollkommen legitim. Dem einen gefällt dies, dem anderen nicht. Obendrein gehört es ja auch zur deutschen Kultur. Schaut euch nur mal gängige Bewertungsportale z.B. zu Fluglinien an. Dort gibt es Fluglinien, die haben zig Preise abgeräumt. Liest man aber die Kommentare, müsste man meinen, dort würden die Leute mit Hühnern in die Kabine gepfercht. Der Deutsche beschwert sich lieber, ehe er etwas lobt. Denn: Nicht beschwert ist halb gelobt!
-
Bitte reißt euch zusammen. Bloß keine "soll es besser machen"-Diskussion. Das führt zu nichts außer seitenlangen Diskussionen und Freundschaften fürs Leben.
-
@ Markus Schöbel
Was ist da diese grüne Fläche? Ist das ein Feld oder wie? Ich frage, weil es so besonders hervorsticht und scharfkantig aussieht.
Wie heißt der Bahnhof mit den breiten Bahnsteigen? Kann man da mal ein Vergleichsbild mit dem Original machen?
-
Das mit dem Steuerwagen sieht ja ulkig aus. Bei all den Vergleichen darf man aber auch nicht vergessen, dass die Modelle eben schon an die 10 Jahre alt sind und für den MSTS gemacht worden waren.
-
Klingt super, Daumen hoch!
-
Bei rw-0381 gibts seit irgendwann heute Nacht die n-Wagen-Neubauten in Türkis und Verkehrsrot. Aus den Beschreibungen:
n-Wagen "Mintlinge"
Kehren Sie den biederen Mief der 70er und 80er Jahre aus und sorgen für frischen Wind in Ihrer Nahverkehrsflotte! Diese von innen und außen modernisierten und reich detaillierten n-Wagen in Türkistönen sorgen bei Ihren Fahrgästen sicher für Aufsehen: Peppige Farben, stoffbezogene Polstersitze und sogar ein Bistrowagen lassen kaum Wünsche offen. Und schließlich erproben Sie einen Prototypen mit Schwenkschiebetüren - ob sich diese neue Bauform wohl bewähren wird?1x 2.Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "Hannover"
1x 2.Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "OFV"
1x 1./2.Klasse ABnrz 418 mit Schwenkschiebetüren
1x 1./2.Klasse ABnrz 418 mit Drehfalttüren
1x 2.Klasse Bistrowagen "Kaffeeküch"Räumen Sie in Ihrem persönlichen Bahnbetriebswerk auf und schaffen Platz für die verkehrsroten n-Wagen! Entdecken Sie innen und außen zahlreiche Details und Kleinigkeiten. Für große Abwechslung sorgen schließlich die detailreichen Innenräume, die von schrillen Magentatönen der 90er Jahre bis zum seriösen blaukarierten Sitzbezug (fast) alles bieten, was auch beim Vorbild auf den Schienen unterwegs gewesen ist.
1x 2.Klasse Bnrz 436 Innenraumdesign "Hannover"
1x 2.Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "OFV"
1x 2.Klasse Bnrz 446 Innenraumdesign "OFV"
1x 2.Klasse Bnrz 450 Innenraumdesign "Dbm"
1x 1./2.Klasse ABnrz 418 "Innenraumdesign "Dbm"Alle Wagen sollen eine Passagieransicht haben, die "Kaffeeküch" sogar wechselnde Werbeaufkleber.
Die Wagensets zu je fünf Wagen kosten je € 6,99.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da! Also damit ist ja dann nun bewiesen, dass man diese n-Wagen leicht mit "Mitteleinstiegswagen" verwechseln kann. Hab ich ja gleich gesagt.
-
Also ich habe mich da mehr auf den Teil bezogen, der wegen der Nachrichtenlosigkeit der letzen Tage "etwas großes" herbeiorakelte. Die angesprochenen "Erwartungen" habe ich nicht auf die Qualität oder so bezogen, sondern mehr darauf, dass hier noch mit sowas wie einer großen Überraschung gerechnet und das schließlich durch übersteigertes Interpretieren dann auch erwartet werde.
-
Also ich finde, du solltest nicht in jeden Pieps (oder auch in jede Stille) zu viel reininterpretieren. Umso enttäuschter wirst du hinterher sein, wenn deine ganz persönlichen Erwartungen - die übrigens dann auch in dieser Form nur du hast - nicht erfüllt werden, sprich: Es nichts großes kommt, nur weil es seit 3 Tagen keine Neuigkeiten gibt.
-
Lieber Norbert,
mit deinem Hinweis auf Dialer ("Dailer") kommst du etwa um so viele Jahre zu spät, wie man sich nicht mehr mit Modems oder ISDN ins Internet einwählt - dir vielleicht ausgenommen.
-
Er meint, dass sich jede Namenskombination dort nur ein Mal anmelden darf. Wenn also 10 Christian Schmidt versuchen, sich dort anzumelden, geht das nur beim ersten, die anderen haben Pech und dürfen Paypal dann nicht verwenden. So jedenfalls seine Logik.
-
Nee, aber da ragt ja auch das Bahnsteiggeländer mitten in den Fahrweg.
-
Hier gibt es zwei weitere Bilder.
-
Die Seite geht nicht
-
Das zweite Bild, der vorletzte Wagen.
-
Bierdosenhalter? Na sag.
-
Du hast welche unterschlagen.
Erste und zweite Klasse mit Drehfalttüren in türkis
Zweite Klasse mit Drehfalttüren in türkisIch meinte mit dem einen Wagen übrigens nur den einen roten.
-
Weil man n-Wagen auch nicht "Mitteleinstiegswagen" nennen darf.