Hmm bis jetzt ist ja nur ein Wagen zu sehen
Beiträge von Jablunkoff
-
-
"mega geil" finde ich die Zugschlussleuchten auf dem vierten Bild. -
Bei virtualRailroads gibt es heute gleich vier Neuveröffentlichungen.
-
Hannover...
Ich stimme dem zuBidde'

Das Hannoverdesign ist so 90er. Es ist das schönste!
-
Schon erledigt
-
Wie Fight43dom ja schon schrieb ist es recht teuer diese Produkte externer Anbieter zu Lizenzieren. Eine Bereicherung wäre es natürlich z.B. ein TTB-Paket zu nehmen, alleine wegen der Güterwagen.
Woher weißt du das? Hast du schon bei einem der gängigen Hersteller angefragt, was sie denn haben wollen? Und Fahrzeuge aus dem MSTS? Na schönen Dank auch. Hier kann man mal wieder direkt aus der Nähe betrachten, wie sowas im Jahr 2014 aussieht.
Am besten wäre es, man nähme Fotos von Loks und Wagen und pappe sie auf solche Flächen, aus denen die 2D-Bäume bestehen. Das wäre auch alles ganz im Sinne seiner Heiligkeit, Sankt Performancius. Oder besser noch, man stellt sich einfach nur vor, auf der Strecke würden Züge unterwegs sein. Ob die Performance bei manchem Anweder dafür reichen würde, ist natürlich wieder eine andere Sache.
-
Das "Hannover-Design" ist für mich nicht wirklich schön, wenn ich ehrlich sein soll.
Aber wie wird das jetzt genau sein? Alle mintgrünen N-Wagen+"Sonderlinge" in einem Paket, oder normale + die beiden "Sonderlinge" in einzelpaketen?
Aber jetzt mal... her mit den Wagen, ich WILL jetzt mit denen fahren!
Jedes Einzelteil einzeln oder doch alle zusammen?

-
neue Infos, Wagen mit dynamischen Werbetafeln und neue Bilder*
edit: Sind das da an den Türen 3D-Gummistopper oder bloß schwarze Punkte?
*das angehängte Bild habe ich von der Seite heruntergeladen
-
Neue Bilder zu einem neuen Einzelstückwagen von innen und außen (1. Klasse, 2. Klasse)
http://www.rw-0381.blogspot.de/2014/10/das-unikat.html
und
-
Übrigens gibt es ein neues Bild, ohne Schiebetüren.
-
Also da muss ich wirklich auch mal schimpfen, nach dieser quasireligiösen Diskussion. Von Wagen aus Ost und West, die auf den ersten Blick genau gleich aussehen, darf ausschließlich die Ostvariante als "Mitteleinstiegswagen" bezeichnet werden. Das hat auch einst das Politbüro so beschlossen. Wenn der Autor diese neuen Fahrzeuge als "Güterwagen" oder "Blechhütte auf Rädern" bezeichnet hätte, wäre das sachlich wesentlich richtiger gewesen.
-
Die Wagen gibts ja auch in anderen Schiebetüren. Hier z.B. Warum eigentlich? So viele gibts ja nicht mit Schiebetüren, warum also zwei Bauarten?
-
Stimmt. Wie konnte ich das übersehen. Weil es ehemalige Silberlinge sind, können sie ja nicht gleichzeitig auch "Mitteleinstiegswagen" genannt werden.
-
bei hier gibts bilder zu neuen türkisen mitteleinstiegswagen der bundesbahnbauart "Bn xxx" zu sehen - sogar mit schiebe- statt drehfalttüren.
-
Hier in der Datenbank gibt's jetzt auch ein Repaint zum Download (Das Bild habe ich von da)
-
-
Vorher kommt noch die 218 aus dem Beta-Stadium raus

-
Hast du auf der M-Strecke auch den Haken bei AP gesetzt?
-
Der rote Pfeil wirkt auf mich einfach nur rot. Irgendwie konturlos. Weiß nicht, wie sich das fährt, aber 20 Euro würde ich dafür wohl eher nicht ausgeben. Da überzeugt das Außenmodell nicht.
-
Nee, der hat nur die Standardgeräusche, behilft sich aber mit einem AP-Addon. Die Türgeräusche und die Bremsen sind wohl aber selbst gemacht.