Hmm naja hat Ähnlichkeit mit dem Machwerk von dem Typen, der vor ein paar Monaten die Leute abgezockt und betrogen hat. So schnell-schnell hingeschludert irgendwie die Machart.
Beiträge von Jablunkoff
-
-
So oder so sind das reine Phantasiewagen. Sowas fährt in echt doch gar nicht rum.
-
Diese bimze haben mit den m-Wagen-IRs gar nichts zu tun und damit auch nichts mit dem Bundle da. Ich würde aber eher die West-IR-Wagen von vR kaufen, die sind neuer
-
Das sind aber m-Wagen bimdz. Wegen der Farbe weiß ich auch nicht. Hab in echt noch nie einheitliche farben gesehen. Kommt drauf an, wie lange die pralle Sonne schon raufschien
-
Wieso, wo steht das?
-
Nimmst du die schwarzen Silberlinge, dann noch die blauen oder irgendwas anderes dazu, kommst du auf über 11€ und kannst den Gutschein Easy einlösen.
-
Wie auch immer. Hauptsache Hasenkasten, oder?
-
30% auf ein bestimmtes Produkt, nicht auf den Warenwert ab 11€ steht da im
Newsletter. -
Hier ein passender Buchtipp:
Kuhlmann, Bernd: Eisenbahnen auf Usedom. Alba 2005.
Link führt zu Amazon. Es ist ein normaler Link zur Information. Wenn da einer was kauft, bekomme ich keine Provision oder sowas.
-
oebb 4010 meint dynamische Anzeigen. Also solche, die sich z.B. nach der Abfahrt eines Zuges ändern. Das geht nur mit einem Script.
Aber wozu? Man sieht es doch sowieso nicht, oder springt man, nachdem man abgefahren ist, aus dem Zug, um zu sehen, wie sich die Anzeige ändert?
-
Eigentlich könnte man das als "Geschwindigkeitstafel" machen. Nur eben in anderer Form und mit Beschriftungen statt Zahlen. Die Möglichkeit dafür ist da. Es gibt wohl nur kein Blueprint, um das auch für einfache Objekte umzusetzen. Gescriptet werden muss da gar nichts.
-
Nein, Bestellnummer heißt es.
-
Das nenne ich mal taktvoll.
-
Jau, supidoll, nur find ichs langsam ein klitzekleinwenig gemein, dass die alle nicht fahrbar sind
Tante Edit schreit: Es müsste ja auch noch nicht mal VR Qualität sein!
Da fehlt dann wohl eben das Gewusst-Wie. Aber besser, ein gewisser Stand wird von Anfang an so kommuniziert, wie er ist (= "nicht fahrbar, niemals"), als mit solchen schwammigen Aussagen daherzukommen wie "Naja... wer weiß, ob es in absehbarer Zeit nicht doch mal ein Update mit einem richtigen Führerstand geben wird...?" und dann in dieser Hoffnung alles losrennt und schonmal vorkauft, wie das ja in der Vergangenheit bei einem anderen Hersteller so gehandhabt worden ist.
-
Das schreit ja direkt nach einem neuen Thema.
-
Diese Steuerwagen gibt's doch in Top-Qualität von GBE. Ich verstehe gar nicht, warum das verschwiegen wird. Fahrbar sind die auch.
-
Der vom Jahrgang '91, Bübchen, der ist der Junge.
"getahn", "was geht den bei dir ab", "desswegen" - etc. Wo ist nur der Siebziger, wenn man ihn braucht?
Aber wenigstens ist "Pfändungsschutzkonto" richtig geschrieben.
-
So ein Zufall, das habe ich mir bei deinem Gestammel auch gedacht. Kaum fünf Jahre zur Schule gegangen und nicht gelernt, wie man "Vater Staat" schreibt.
-
Zahl, oder sehe zu, wie du dein Rollmaterial wechselst...
Finde es erst mal schade, dass es keine Alternative gibt, und die Entwickler, des Games, auch keine Stellen...
Ich habe persönlich, nun noch einmal die gelegenheit, das Program zustarten und dann ist Ende...Kaufen? Nope, ich habe ein Pfändungsschutzkonto
Mein pfändungsschutzkonto ändern zum normalen Konto?! Niemals! Ich habe kein Bock, dass der Zoll mir mein Konto wieder räumt, nur weil Vaterstaat wieder Fehler macht, desswegen habe ich das P-Konto.Also, wenn ich jetzt überlege, kann ich es gut nachvolziehen, warum es, dieses Program als "Crack" gibt.
Und zum Thema, Strecken, ja mMn. die sind gewltig Teuer!
Ende...
Ja Junge, dann such dir ein anderes Hobby oder vielleicht auch eine Arbeit. Eine bezahlte Arbeit. Eine ehrliche Arbeit. Und dann sagst du mir bescheid, wenn du das getan und schreiben gelernt hast, dann komme ich vorbei, cracke dein Portemonaie und nehme dir den Lohn deiner Arbeit weg. Weil mir ist auch vieles zu teuer. Das kannst du doch nachvollziehen, ja?
-