Es geht hier nichts um das Laden, bzw. dort Angemeldetsein, sondern um das Bereitstellen von Addons. An zufällige Namensgleichheit kann man gerne glauben - sollte man aber nicht.
Beiträge von Jablunkoff
-
-
Das war meinerseits natürlich nur eine rhetorische Frage - dass es solche intelligenten Leute aber gibt, wird immer wieder bewiesen. Und @Sven Svensson - das Phänomen der Homonymie ist mir aus sprachwissenschaftlicher Perspektive bestens bekannt, darüber brauche ich keine Aufklärung.
-
Und lädt dieser Barrett dort auch TrainSimulator-Addons hoch?
-
Das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag. Wird erledigt. An Schindluder mit dem Namen glaube ich hier auf keinen Fall - zumal der Schreibstil hüben wie drüben derselbe ist.
-
-Meldung geht an die betroffenen Firmen raus-
-
19 nur noch? Der Rest ist wohl verschrottet? Bei Bahnbilder.de hab ich gesehen, dass auch welche in Bulgarien oder Rumänien herumfahren.
-
Ach so? Wie viele gibts denn da überhaupt noch so? In ICs sieht man die Ost-Bimz ja noch öfter mal. Besonders im Sommer. Oder in diesen Kreuzfahrtzügen.
-
Ich hab Bilder gesehen, da fährt der IRE zwischen Berlin und Hamburg mit einem Doppelstocksteuerwagen?
-
Zitat von der Seite: "In einer früheren Fassung dieses Textes war von "Quickdrive-Szenarien" die Rede, tatsächlich handelt es sich jedoch um Zugverbände, die in Quickdrive-Szenarien eingesetzt werden können."
-
Also etzt fehlt nur noch, dass jemand wieder von seinem Trabant anfängt und auch den mit einem Flugzeug vergleicht.
-
Bist du denn betroffen?
-
Vor allem sollte man darüber nachdenken, dass man selbst in diesem Flugzeug hätte sitzen können.
Nee, warum denn? Wenn ich in der Zeitung lese "Mensch überfahren" oder "Reisebus verünglückt" oder "20 Menschen bei Raketenangriff getötet" dann denke ich auch nicht darüber nach, dass ich da jetzt auch hätte stehen können. Man würde aus dem darüber Nachdenken, bei welcher Gelegenheit man hätte sterben können, gar nicht mehr rauskommen.
-
Im Interregio Bundle haben wir doch bereits alte Interregio Wagen in Verkehrsrot und als Schleswig Holstein Express. Was ist bei diesen Wagen der Unterschied? Sind die modernisiert oder umgebaut?
Und obendrein sind die aus diesem Bundle m-Wagen, während der "Ost"-IR (mit Steildach) aus den "Langen Halberstädtern" hevorgegangen ist.
-
Aber "angekündigt" in dem Sinne wird da ja nichts.
-
Er ist da nicht angemeldet, denn soweit ich weiß, ist er voriges Jahr verstorben.
-
Ja, was hat denn jetzt das hier bei den n-Wagen zu suchen?
-
Die Hälfte der Addons findet man nicht? Aha.
Was denn überhaupt für "Downloads von UKTS"? Es handelt sich um einen (!) Download. Wo es die tschechischen Sachen gibt, das hat hier jemand schon verlinkt. Die beiden Sachen von Holzländer und Heiko Müller gibt es hier im Downloadbereich. Essen und kauen können wir alle noch selbst, oder?
Dass man sich für diese Strecke aus drei benannten Quellen einige wenige Dateien herunterladen muss, wird für den nächsten "Trottel", der hier eine Strecke zur Verfügung stellt, Warnung genug sein: Die wird dann nur noch aus Dateien des ELAP bestehen, damit auch bloß keiner länger als drei Minuten damit beschäftigt ist, auch nur eine Datei zu viel herunterzuladen.
-
Jaja, kostenlos mit einem etwas "unbequemen" Download von UKTS ist also noch zu teuer. Soso.
-
Ja das stimmt, Professorchen. Da habe ich "absolut falsch" gedacht: Der Softwareersteller macht "Schnipp!" und schon ist die Software da. Kosten entstehen dabei natürlich keine. Er muss auch von nichts leben und braucht auch nichts zu essen - die Welt steckt voller "Freeware". Bei meiner Denkweise ist es auch wirklich kein Wunder, dass ich das Unglück habe, in Lohn und Brot zu stehen, während andere das Glück haben, alimentiert zu werden - die sind einfach viel schlauer.
Da geht einem ja der Hut hoch bei so einem Humbug.
-
Diese Wette dürfte schon verloren sein, denn sobald etwas kostenlos ist, sind die wenigsten dazu bereit, eine angemessene Entlohnung zu leisten. Das zeigen hier schon die (wenn wohl auch übertriebenen) Zahlen von 170000:10000. Wenn die Mehrheit nicht bereit ist, wenigstens €1 für ein Programm zu zahlen, dann lässt sich das auch auf jedes andere Produkt anwenden. Es handelt sich bei diesen Addons nicht um lebenswichtige Medikamente, sondern um Hobbybedarf. Wer dafür nicht die passenden Finanzen hat oder den Willen, auf etwas zu sparen, der möge sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Ich gehe übrigens schließlich auch nicht ins Autohaus und sage: "Hier, das Auto da ist viel zu teuer. Und ich habe auch gar kein Geld. Aber Sie würden sicher viel mehr absetzen und vor allem verdienen, wenn man Ihre schönen Autos auch kostenlos bekäme und man einfach so viel zahlt, wie man will."
Jeder muss sich selbst am besten kennen und es herrscht nun eben auch beim Kunden das Prinzip, mit dem wenigsten finanziellen Einsatz den höchsten Gewinn zu erzielen. Und wenn man etwas kostenlos hinterhergeschmissen bekommt, dann werden die meisten doch einen Teufel tun und nachträglich noch was bezahlen. Und sowas weiß jeder mit klarem Verstand, auch wenn er nichts "mit Marktwirtschaft zu tun" (???) gehabt hat.