DTG baut immer mehr TS -Strecken für TSW,anstelle andere Strecken nachzubauen! ![]()
Beiträge von Panzermann4
-
-
okay....ich habe mich schon gewundert!!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
äähh habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt? Wann kommt die Strecke denn??
-
Bei mir funktioniert der Tempomat nicht mehr beim TGV.Einmal eingestellt rutscht er drüberraus,dann muss ich abbremsen!! Habt ihr das auch und muss das gefixt werden?
-
na hoffentlich laufen die KI -Männchen dann nicht im Bikinni im tiefsten Winter durch die Gegend!! ...wenn die RH Version kommt...

Hoffentlich haben sie dann mal gemerkt das sie die Männchen ordentlich nach den Jahreszeiten bekleiden. Man wird sehen

-
aha okay!! danke
-
-
Moin moin @ all
Ich kann die Fabnooss Güterwaggons aus dem TSW 1 nicht trennen.Sie gehen einfach nicht ausseinander.Das Entriegelungsgestänge rührt und rappelt sich nicht! Habt Ihr auch die Probleme?
-
...mach ich bei Gelegenheit ...ja!
-
...ich kriege dann immer diese Engine Fehlermeldung!!
-
...das komische bei mir ist auch immer wenn z.B. ein Update oder ein neues DLC von einer z. B. deutschen Strecke kommt gehen danach alle deutschen Strecken nicht mehr so richtig ,aber alle anderen Strecken gehen einwandfrei! ...also man kann manchmal DTG nicht verstehen,was die da alles machen. Sorry nur meine Meinung.Wenn das weiter so geht,werde ich in Zukunft nur noch TSW 1 fahren...
Mich würde es noch interessieren,ob ich der einzige bin ,oder ob das selbe Problem auch bei anderen auftaucht?
-
ääähhh jetzt bitte alles nochmal auf Deutsch!!!
-
Hast du irgendwelche Mods installiert oder generell etwas nicht DTG mäßiges, da sonst der Patch eigentlich meist Verbesserungen mit sich bringt.
Nein habe ich nicht,beim TSW 2 habe ich nichts fremdes installiert! Nur ich bin es so langsam leid!!
-
OMG...

jedesmal wenn ein Update oder ein neues DLC in das Spiel intregiert wird ...spielt bei mir der TSW 2 verrückt oder gibt nur Error Meldungen raus.Solangsam bin ich es leid.Kann man die Updates nicht irgendwie verweigern???? -
1,7 gb ab heute bei mir!!!
-
Ich habe das Problrem gelöst,indem ich die gesamte Strecke Hamburg Hannover gelöscht habe und sie erneut installiert habe.Dann war der Ordner Weather wieder da!!! Ich weiss nicht warum der zerschossen wurde...bleibt ein Rätsel!

-
bei mir nicht ,irgendwie!

-
...kann es sein,das bei der Installation vom AP Weather Pack,der Weather pack von RSC zerschossen oder überschrieben worden ist,sodaß jetzt Szenarien das RSC/Wetter nicht mehr geht,da ja AP installiert ist??
-
Moin moin @all
Mir fehlt der besagte Ordner von RSC /Environment/ ....Weather!! ...also weather speziell für die Hamburg-Hannover Strecke
....woher kann ich den noch erbeuten?

-
Hoffentlich macht Skyhook Games die BR 187 in der Last Mile Variante also mit Dieselhilfsmotor.Das wäre klasse!! Ich freue mich auf die BR 187