Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

...na bitte...genau solche Ungereimtheiten habe ich auch erlebt,nachdem ich ein Szenario beendet habe.Wollte ich dann noch aus dem "Endhaltepunkt" darüberherrausfahren,fahre ich urplötzlich und ruckartig,als ob ich mit dem Zug gegen eine Mauer fahre!! ...und bleibe stehen,kriege dann die Meldung,das ich entgleist wäre.
    In dem Szenario,das ich gefahren bin,habe ich kein KI-Verkehr gehabt. Vielleicht stand da n´n "Geisterzug",der nicht sichtbar war,worauf ich dann gesemmelt bin. :D

PS: ..was mir aber noch aufgefallen war.Normalerweise ist doch ein Szenario zu Ende wenn am Endhaltepunkt Hp0 habe und auch stehenbleiben muss z.B. im Bahnsteigbereich vor einem A-Sig oder H-Tafel.Das war aber nicht ,hatte da am Sig Hp1

Moin,moin!
    Ich habe desletzteren immer mal wiederkehrend ein unfreiwilliges Entgleisen.Ich pralle dabei nach Abschluß eines Szenarios, auf eine "unsichtbare" Wand,und der TS spuckt dann die Meldung aus daß ich entgleist sei.
    Habt Ihr auch dieses Mysterium?
    Bei was ich auch fahre,z.B. QD oder Standart oder Karriereszenarios!
    Ist da bei mir vielleicht irgendeine falsche Einstellung,oder kommt das eindeutig von Steam ala DTG? ?(

Mfg Harry

Moin....
    Hat auch einer Schwierigkeiten die Gasturbinenlok der UP zu steuern b.z.w. zu bremsen???
    Ist ja reichlich kompliziert den Bremsprozess einzuhalten,wenn man bedenkt das im pdf zur Bremsfahrt 2 ganze Seiten verschlungen werden.
    Gäbe es da eine Bremsautomatik wäre da schon dem "TF" geholfen.
    Wie empfindet Ihr das? :rolleyes:

Mfg Harry

Moin...
    ...was habt Ihr alles mitgeliefert bekommen bei der neuen Steam Tranisimulator -Version 2016, bei der 70% Sale Rabataktion? Ich finde nur eine neue Strecke,sonst nichts,außer das ich jetzt auch das neue Menuedesign habe.Werden da nicht die 155er und die anderen Lokos mitgeliefert oder nicht.Ich meine bei 11,-€ sollte da nicht viel bei mitgeliefert worden sein!!!! :thumbdown::cursing:

okay...danke Jungs für die Fortführung des Treads! Ich habe das DLC vom TS 13 nicht(habe nur den TS 14 mit dem Hitachi Addon),kann das also quasi nicht mehr mit dem 300er fahren.Dann habt ihr mich ja aufgeklärt
    Also den 300er auf der Strrecke im Editor austauschen und mit einem anderen HS-Zug fahren.Okay,dann weiss ich Bescheid.
    Bleibt für mich die Frage offen,ob man denn noch die Track rules dafür bekommen kann.
    Oder sind die im Asset pack ELAP mit dabei,das habe ich nicht! ?(?(
    PS: Hatte mal RW-Tools gehabt,muss da nochmal ne Spende einzahlen.Ich habe aber kein Paypal,und werde es auch nicht mehr haben wollen!(habe schlechte Erfahrungen damit gemacht)

Moin,moin!
    Ich habe mir eine schwedische Strecke herruntergeladen und installiert.Habe aber feststellen müssen das alle Gleise fehlen.Wer weiss wo man diese kriegen kann.

Besten Dank im Vorraus!

Mfg Harry,der Panzermann :)