Es werden auf jeden Fall Szenarien kommen, ich nehme aber auch gerne Wünsche entgegen
Beiträge von ljunge zockt
-
-
Das ist schon klar, ich hab es nur ein schlecht ausgedrückt
-
Ist die da nicht dabei?
Also Hamburg-Hannover bekommt man ja, wenn man sich den TS 2014 kauft
-
Welche hast du denn gebaut?
Mein erstes: Auf nach München! für München-Garmisch, ist ein einfaches S-Bahn Szenario und ein Pack mit zwei Szenarien für Berlin-Wittenberg -
Oh, ich sehe ich habe mich verschrieben, ich meinte dass die jeder, der TS 2014 hat besitzt
-
Super AC
ich hätte jetzt die München - Garnisch Textur gewähltallerdings ist die von berlin wittenberg auch nicht schlecht genauso wie die Hamburg Hannover
Ich finde auch all diese Texturen schön, würde aber Hamburg-Hannover nehmen, da die jeder TS 2014 besitzt -
Hallo liebe Community,
da ich auf RailSim schon 3 Szenarien veröffentlich habe, und Lust habe mehr zu bauen hatte ich die Idee euch zu fragen, was für Szenarien ihr euch wünscht
Ihr könnt hier gerne Wünsche posten und ich werde gucken was ich hinkriege.Es werden jedoch auch ohne Wunsch Szenarien kommen,
Grüße ljunge
-
Ich würde mich sehr über Würzburg-Frankfurt oder Würzburg-Nürnberg freuen
Grüße aus Würzburg
-
So ich habs oben schon geschrieben, es geht jetzt
-
So habe nochmal geguckt aber leider nichts gefunden, kann das daran liegen das beim Bezahlen Schritt 1, 3 und 4 fehlen?Habe jetzt die Produkte ausgewählt, dann bin auf Kasse, hab mich eingelogt und es ging
-
Hab mal ein Frage:
Wollte es eben downloaden, hab mich also angemeldet es in den Warenkorb und bin zur Kasse,
dort habe ich dann Rechnungsadresse und so angegeben und dann bei Zahlungsart hab ich Paypal ausgewählt,
die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angekreuzt. Dann bin ich auf weiter und oben erschien eine Meldung:
Die Zahlungsart ist ein Plichtfeld, hatte das jetzt schon zweimal,Hoffe auf Hilfe
-
Jetzt könnte ich auch schreiben nicht die 143, sondern die 243, weil er das eben schrieb. Du wirst aber wahrscheinlich recht haben.
Da habe ich mich wohl vertan -
-
Moin
Du machst immer sehr schöne und für mich professionelle Videos, ABER was mich einfach stört, nicht nur bei Deinen Videos auch bei vielen anderen, dass immer dieses HUD zu sehen ist. Ich schalte es wirklich nur ein, wenn ich es auch brauche.
Nix für Ungut - LG.
Wirklich schönes Video, aber mich würde es auch freuen wenn du mal ohne HUD fährst -
Sehr schöne Bilder,
habe die GEML und werde sie mir gleich mal holen
-
Hi Leute,
ich hätte mal ein Frage, und zwar ich habe mir gestern die DR BR 243 von vR gekauft (nicht die ExpertLine) und diese enthält kein schnelles Spiel Szenario,
weiß zufällig jemand ob es für diese Lok irgendwo ein QD zum downloaden gibtGrüße aus Würzburg
-
So könnte es natürlich auch sein, ich meinte es wird auf jeden Fall ein extra Addon werden
-
Wollte nicht auch jemand den abschnitt bis München bauen?
Ich glaube gelesen zu haben das sie nicht erweitert werden wird, schade eigentlich -
Ich bin das Szenrio auch gefahren und kann nur das gleiche behaupten,
da hat kstdija sehr gute Arbeit geleistet
-
Da hast du recht