Beiträge von ljunge zockt
-
-
Absolut geil!
Sieht alles super aus , kommt in den Warenkorb!
-
Danke für die Tipps, werde für mein Szenario Dort nachgucken
-
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage, vielleicht kann sie ja jemand beantworten.
Und zwar sind Güterzüge ja immer auf ein Vmax beschränkt (z.B.110 km/h), jetzt die Frage:
Gibt es da eine bestimmte Regel, wann man wie schnell fahren darf? Bräuchte das für ein SzenrioViele Grüße Luis
-
Sieht sehr schön, werde sie mir gleich downloaden. Wenn man da bei DTG mal so viel Gas geben würde.
-
Ja, die müssen sich erstmal erholen
-
Das Wasser überschütten hätte man ruhig den Kunden überlassen können... ich hätte es mit Vergnügen gemacht
Da hätte ich auch ohne zu überlegen mitgemacht -
Hört sich schon mal gut an, wenn man mal in die Anleitung guckt.
Werde es mir denke ich bald kaufenGrüße Luis
-
Wir gefallen die Wagen auf den ersten Blick sehr gut, werde sie mir gleich runterladen
-
Also eine 612 wäre schon schön, aber ich würde mich über den Velaro D (BR 407) freuen.
-
@Stefan Ich werde mal gucken was ich da machen kann
-
Ja 7 Wochen ist halt doch zu wenig, wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und fall du in Würzburg vorbeikommst, schreib mir bitte eine PN.
Viel Spaß
-
Neuigkeiten:
In Kürze wird mein 4. Szenario hier im Forum erscheinen, es handelt sich um eine Szenario in dem man einen Sonderzug von Wildau bis Bad Rinckenburg fährt.
Es spielt im Winter, aber es schneit nichtDazu benötigt man:
-ELAP
-Fopix BR 218
-Raltraction BR 628-4
-Aerosoft Im Köblitzer Bergland V3Noch eine kleine Bitte:
Könnte jemand nach dem Release alle BR 628-4 gegen BR 628-2 austauschen?Ich wünsche viel Spaß!
-
Also ich finde, der Steuerwagen und die 120 sind vR sehr gut gelungen,
die 20€ sind es wert
-
Übernachtungsmöglichkeit kann ich nicht bieten, dass würden meine Eltern nicht erlauben
Aber du solltest unbedingt nach München und/ oder Hannover
-
Warum muss man eigentlich, wenn jemand mal was falsch macht sofort nur rummeckern, so schlimm ist es ja nicht
Jetzt wird die Antwort kommen: Weil es dann jeder macht
Werde mich aber bemühen sparsamer zu zitieren
-
Die gibt es doch bei Vizzart?
Ja, die 440 ist von Vizzart -
Ich würde mich freuen über:
1: Settle-Carisle
2: Güterverkehr
3: Die ganze Strecke, welche Richtung ist egal
4: Class 20
5: Schlechtes Wetter und um 9:00 UhrUnd bitte ein paar Hindernisse einbauen
mal gucken ob ich eine Chance habe
-
Wenn man keine Ahnung hat von der Materie, dann sollte man auch nichts dazu sagen. Anscheinend ist dir nicht klar was es heißt gute Szenarios zu bauen. Das braucht keine fünf Minuten, sondern eher fünf Tage. Auch mit zwei oder drei Stunden kommst nicht weit. Alleine eine Testfahrt dauert bei den meisten Szenarios zwischen 30 und 90 Minuten und eine Testfahrt reicht bei weitem nicht.
Da hast du meiner Meinung nach völlig recht! -
deine Szenarien sind wirklich klasse, hab sie beide gefahren, aber ich denke, dass du noch Luft nach oben ist!!
Ich freue mich sehr, wenn da mal Nachschub kommt, weil sie haben mir viel Spaß gemacht, beim Fahren!!Mal so als Anregung:
Du könntest ja mal mit dem Talent 2(wenn er released ist) was auf München-Garmisch bauen!Was auch ganz cool wäre ist, wenn in des Szenarien auch eine kleine Story oder so erzählt wird!
Sowas hab ich kaum bis jetzt gesehen, und ich denke, dass würde ziehmlich gut ankommen, oder was meint ihr, liebe Commuity?!LG
Erstmal vielen Dank,das mit der BR 442 hatte ich auch im Kopf und werde es auch bald machen, ich werde versuchen so ein kleine "Story" einzubauen
Grüße Luis