@aile99 Da kann ich dir nur recht geben, bin (noch) positiv überrachst
Beiträge von ljunge zockt
-
-
Wurde soweit ich weiß noch nicht bekannt gegeben.
-
-
Ich möchte noch sagen, dass mir VR in letzter Zeit zu sehr zu flott, flott übergeht. Lieber wieder 20 Euro wie bei der 103, aber dafür richtige Details, Führerstand, PZB, Indusi etc. Das zeichnete VR aus und diese Werte sollten bitte wieder zählen, wir zahlen. Massenware haben wir nun wahrlich genug und ehrlich gesagt will ich lieber 25-30€ zahlen und bekomme ne 110.4 in VR oder o/b und dazu neue Silber-/Grün-/Rotlinge oder vergleichbares, was 110er ziehen.
Was meinst du mit "wieder wählen"? Die Produkte von vR sind doch immer noch qualitativ hochwertig.
-
Bis jetzt gibt es noch keine deratigen Mods.
-
Und wieso sollten die Fahrzeuge nach Osteuropa gehen? Alleine die Anreise wäre ja für manche Fahrzeuge schwer zu meistern.
-
@BkBtMarcel In Stuttgart gibt es noch einen Umlauf, der mit 420 gefahren wird. Dieser wird aber auch gerne von 423 oder 430 gefahren.
-
Hallo Ulf,
meiner Meinung nach, solltet ihr einfach das machen, auf das ihr Lust habt. Denn wenn man etwas nicht bauen möchte und es dennoch tut, leidet meistens die Qualität des Produktes daran.
-
Wie, du kannst nicht einsteigen? Meinst du damit, das du nicht in die Innenansicht der Lok wechseln kannst?
Wenn dem so sei, hast du wahrscheinlich beim Bau des Szenarios etwas falsch gemacht.Guck dir mal das Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Hast du dir mal die ReadMe durchgelesen, möglicherweiße musst du erst ein paar Dateien in den Ordner des Repaints kopieren.
2. Um welches Repaint handelt es sich? -
Naja, sie sind ja schließlich bei der S-Bahn und nicht bei einem "Eisenbahnfreundeverein". In München gibt es jedoch neben denn noch im Betrieb tätigen 420 noch 420 001, mit welchem öfter mal Sonderfahren veranstaltet werden.
-
Verstehe ich das richtig? Deine Lok kann nicht losfahren, weil A und D nicht gehen.
Kann es sein das du die Lok neu aufrüsten musst oder gehen A und D dann auch nicht? -
Ja, der steht dort nun als Museumstriebwagen für Sonderfahren zur Verfügung.
-
Im Endeffekt muss das ja sowieso jeder selber wissen. Für mich ist ein Kauf jedoch wahrscheinlich.
-
Das wäre natürlich noch was
-
Seit heute bei vR erhältlich
Preis: 14,95€
Link: http://www.virtual-railroads.de/db-br110-orientrot.htmlvirtual Railroads schrieb:
DB BR110 Orientrot ExpertLine
Das Paket zur elektrischen Einheitslok BR110 enthält sechs Lokomotiven
der Kasten Einheitslok in orientroter Farbe.Die DB BR110 wurde für den Personenverkehr entwickelt und wird im
Nah- und Fernverkehr eingesetzt.
Die im Paket enthaltenen Lokomotiven unterscheiden sich in Ausstattungsvariationen wie
Lampen, Trittbretter, Lüftungsgitter, Beschriftung und Nummern.
Wie für Fahrzeuge aus der Produktreihe ExpertLine üblich wartet die BR110
mit vielen Funktionen auf und verlangt vom Spieler deutlich mehr
als andere Fahrzeuge in der Simulation.
Die enthaltenen fahrbaren Modelle der DB BR110 zeichnen sich durch
umfangreiche Funktionen aus und sind daher nicht für Anfänger im TS geeignet
und nicht fahrbar, ohne vorher einen intensiven Blick in das Handbuch
geworfen zu haben!!
Wichtig!Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit das Handbuch zum Fahrzeug
vor dem Kauf herunterzuladen, damit Sie sich einen Überblick über Anforderungen und
Funktionen der Lok verschaffen können.
Funktionsumfang der DB BR110:- Vorbildgerechtes Fahrverhalten
- Stufenschaltung mit Nachlaufsteuerung
Hochspannungsschaltwerk W29t mit entsprechendem Sound - manueller / automatischer Aufrüstvorgang
- Überwachungsfunktion wichtiger Werte
( Oberstrom, Motorentemperatur, Trennschützfunktion) - Bremssystem mit Zeitbehälter
- Hohe Abbremsung für Lokbremsen
- manuelle Stromabnehmerwahl
- vorbildnahe Indusi i60 mit Zug Art O/M/U
- Zeit-Zeit-Sifa
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung
- Leselampen und Fahrstandlicht
- Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
- Standard TS2015 Effekte ( Regentropfen, Flares ect. )
- TS2015 Kamerapositionen
- kompatibel zum speichern und fortfahren von Szenarien (inkl. KI)
- automatischer KI Scheibenwischer mit Wettererkennung
- Lichtkegelregelung für Spieler und KI
- vR ZZA kompatibel
- Konfigurationsdatei
- Ausgabesprache der Meldungen im Spiel umschaltbar
- Scenario-Editor Stromabnehmerkonfiguration sofort sichtbar
- vorbildnahe Soundkulisse EFX optimiert
Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:
- DB BR110 127
- DB BR110 236
- DB BR110 276
- 3 x DB BR110 dynamische Nummer
Im Paket enthalten sind Einstellungen für das "Schnelle Spiel".
-
-
Wenn man sich das Bild kurz genauer betrachtet fällt auf, dass 101-050-3 die Jugend Forscht Werbung fehlt.
Aber nun zum Thema:
Ein Update wäre schön, aber ich denke mit Passagier View wird es nix, da bei RW ja meistens keine vorhanden ist (Wenn ich das nicht mit einem anderen Anbieter verwechsle).
Wäre dennoch sehr erfreulich. -
Seltsam. Ich bin habe das Update installiert und alles ging. Aber schön das es dann doch noch funktioniert hat.
Aber wie gesagt, bei mir ging es mit Update. -
Das Szenario funktioniert auch mit dem M-G Update.
Ich habe noch eine zip. Datei angehängt, die nur einmal entpackt werden muss.