Da bin ich voll und ganz deiner Meinung @FraPre
Übrigens fahre ich im Sommer mit der Schule an diesen Ort.
Nun zu meinem Rätsel. Ich weiß es ist viel geschwärzt
Wenn möglich bitte mit Kilometerangabe ![]()
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung @FraPre
Übrigens fahre ich im Sommer mit der Schule an diesen Ort.
Nun zu meinem Rätsel. Ich weiß es ist viel geschwärzt
Wenn möglich bitte mit Kilometerangabe ![]()
Ich glaube eher den Wagen in Ausschwitz schon mal gesehen zu haben. Zumindest im Fernsehen.
@BR-218 Das geht sicherlich auch mit der Horn.bin der br 120, denn die 101 habe ich nicht.
Aber ich werde es mit diesem Ansatz versuchen.
Danke schon mal im vorraus ![]()
Danke hat super funktioniert
Hab nun den Makrosound der 120, der ja ähnlich klingt
Wie der Titel des Threads bereits verrät würde ich gerne das Makro der vR Baureihe 151 verändern.
Mir geht es darum, dass sich das Makro solange abspielt, wie ich die Taste drücke. Schon einen Tag nach dem Kauf der schönen Lok nervt mich das immer gleich klingende Makro, was relativ schade ist, da die Lok ansonsten ein wahres Schmuckstück ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen würde, auch wenn ich dann gesagt bekomme, dass es nicht geht.
Grüße,
Marc
@FraPre liegt richtig
@[1247]DetPhelps Leider kenne ich mich mit den Drehgestellen heutiger Triebzüge und deren Unterschiede nicht ganz aus, aber ich dachte mir, dass bei jedem Drehgestell ein Unterschied sein muss, egal wie groß er nun ist. Schließlich müsste es ja auch Unterschiede geben zwischen den einzelnen Herstellern.
Das nächste mal nehme ich etwas anderes zum Rätseln ![]()
@FraPre ist dran
Möchte etwa keiner??? Oder ist es eventuell zu schwer????
Ich mach weiter. Bild lädt noch hoch
Ist hochgeladen.
Hoffentlich nicht zu einfach oder nicht zu schwer
Die TWE DH 1004 ist es.
EDIT: Mist zu spät ![]()
Ich glaube ich habs...
Es ist, wenn ich es richtig sehe 212 197-8 der NbE
EDIT: Also eine OnRail DH 1004
@TSDB182 Was schreibst du denen dann genau????`
Ich persönlich wusste noch nicht, dass man einfach das EVU anschreiben kann und dann eventuell im FST mitfahren darf.
Wäre interessant zu wissen, was man da schreiben muss ![]()
EDIT: Und an wen genau man schreiben sollte...
Ich habe mich gestern an den PC gesetzt und alle meine Highlights aus dem Jahr 2016 zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt. Dieses Video ist herausgekommen...
Insgesamt stecken 13 Stunden Arbeit in diesem Video. Ich hoffe das diese Arbeit sich gelohnt hat ![]()
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Grüße,
Marc
@AbsolutesChaoz Morgen bin ich schon in Polen und dort gibt es kein "ö" auf der Tastatur
.
Deswegen werde ich mich nicht anmelden können.
Ja man kann sich anmelden. Aber Passwörter kann man nicht ändern ![]()
Na super...
Da möchte man heute sein Passwort ändern und es geht nicht, da man nicht online kommt ![]()
@FraPre Nein Bous ist es nicht, aber du bist nicht weit entfernt.
Leider ist es auch das einzige Bild welches ich in diese Richtung am Bahnhof gemacht habe. Ich schaue mal, ob ich ein Bild zusätzlich aufbringen kann, wo man etwas mehr sieht.
EDIT: Mehr Tipps gebe ich jetzt aber nicht!
Ich glaube das reicht, denn ich weiß nicht, ob man es erkennt, dass der Wagen eine nicht regelbare Schwerkraftentladung hat. Könnte schwierig werden bei dem Bild
Deswegen gebe ich mich damit zufrieden. @[1247]DetPhelps