@PhilippRW2k Ich persönlich finde, dass man mit jedem Rollmaterial gute Leistungen erbringen kann, solange der Komfort für den Fahrgast entsprechend ist und man sich einfach wohlfühlt im Zug. Ob die Wagen Baujahr 2016 oder 1960 ist völlig egal. Es kommt (meiner Meinung nach) nur darauf an, wie gut ein alter Wagen modernisiert wird und den heutigen Bedürfnissen angepasst wird.
Zum Beispiel könnte man eine alte Klapperkiste (zum Beispiel n-Wagen) mit etwas Aufwand modernisieren und den Bedürfnissen anpassen und er würde gut ankommen.
Stichwort: Klima; neue Sitze, aber weiterhin Federkernsitze; bessere Schalldämmung; modernisierte Türschließeinrichtungen; etc.
Ähnlich könnte man mit dem 425 verfahren und und und....
Fazit: Du kannst quasi alle Fahrzeuge "Zeitgerecht" herrichten. Einziger Unterschied zu modernen Fahrzeugen wäre das bereits verstrichene Alter.
Meine Meinung zu Locomore:
Ich finde es ein tolles Projekt und werde versuchen im Sommer auch mal in den Genuss zu kommen im Abteilwagen zu fahren ![wink ;)](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)