@Erdnussbauer Vielen Dank
Das hat das Problem behoben.
Sollte nichts mehr hinzuzufügen sein kann der Thread ja geschlossen werden, oder?
Grüße,
Marc
@Erdnussbauer Vielen Dank
Das hat das Problem behoben.
Sollte nichts mehr hinzuzufügen sein kann der Thread ja geschlossen werden, oder?
Grüße,
Marc
Ich habe seit dem letztem Absturz (Dump-file) das Problem, dass mir im Quickdrive bei jeder erdenklichen Zugkomposition (egal ob E-Traktion oder Diesel) nur eine Strecke zur Auswahl gestellt wird...
Es ist die Strecke Köln Koblenz...
Vor etwa 5 Minuten wollte ich noch ein Quick Drive auf Konstanz-Villingen fahren und dabei ist wie oben erwähnt der TS abgeschmiert
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
Grüße,
Marc
@jstange
Yesterday I tested the v2.0 Version. The notch indicator has been added and works perfectly...
Greetings from Germany,
Marc
@SebastianO
Ich wusste gar nicht, dass da sich was ändert, wenn man in der 500er ist...
Vielen Dank.
Wieder etwas dazu
Das aber vR das so detailliert simuliert...
Hut ab
Grüße,
Marc
@SebastianO. Ja genau das meine ich ja...
Ich war 10 Sekunden lang unter 15 km/h, aber über 10 km/h...
Entschuldigung, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
EDIT: @StefanDD Ich war auf genau 13,7 km/h, als die PZB auf Restriktiv umgeschaltet hat
Ist schon jemandem aufgefallen, dass im Wittenberger die PZB meint, dass sie schon bei unter 15 km/h in den restriktiven Modus muss?
Ist kein schwerwiegender Bug, wollte es nur erwähnen.
Grüße,
Marc
Außerdem hat sie auch nicht die nervigen Heizdrähte in der Frontscheibe (ja, kann man ausblenden, aber das ist geschummelt).
Das Ausblenden der Heizdrähte ist kein Schummeln. Die lassen sich auch ausbauen...
Und manche Einheitsloks fuhren auch ohne diese Drähte
Zum Beispiel 140 423...
Aber das nur mal am Rande.
Grüße,
Marc
@KiDmorbid Auf Facebook hatte jemand geschrieben es gäbe mehrere Varianten der Anordnung der Zugspitzensignale, unter anderem auch diese...
Ob es nun stimmt weiß ich nicht...
Grüße,
Marc
Richtig
Es ist 140 423-5 von innen
Ja, aber welche????
Entschuldigt, dass ich so spät erst einen größeren Bildausschnitt zeige...
Möchte keiner oder wie????
Außer die eine Person per PN (wer das ist wisst ihr wahrscheinlich )
Welches Fahrzeug ist das???
@DbFanScenery Wie wäre es, wenn du uns mal aufklären würdest, ob die Antwort richtig ist????
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich war bis soeben auf einem Trainspottingausflug in Oberwesel und konnte deswegen nichts schreiben. Natürlich liegt ihr richtig.
@[1247]DetPhelps Könntest du mich aufklären? Welche Brücke soll geschwärzt sein??? Oder meinst du den unteren Bildrand, wo ich das Geländer entfernt habe?
Noch das Bild ohne "schwarze Pixel"
Macht es bitte unter euch aus wer dran ist, ok?
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung @FraPre
Übrigens fahre ich im Sommer mit der Schule an diesen Ort.
Nun zu meinem Rätsel. Ich weiß es ist viel geschwärzt
Wenn möglich bitte mit Kilometerangabe
Ich glaube eher den Wagen in Ausschwitz schon mal gesehen zu haben. Zumindest im Fernsehen.
@BR-218 Das geht sicherlich auch mit der Horn.bin der br 120, denn die 101 habe ich nicht.
Aber ich werde es mit diesem Ansatz versuchen.
Danke schon mal im vorraus
Danke hat super funktioniert
Hab nun den Makrosound der 120, der ja ähnlich klingt
Wie der Titel des Threads bereits verrät würde ich gerne das Makro der vR Baureihe 151 verändern.
Mir geht es darum, dass sich das Makro solange abspielt, wie ich die Taste drücke. Schon einen Tag nach dem Kauf der schönen Lok nervt mich das immer gleich klingende Makro, was relativ schade ist, da die Lok ansonsten ein wahres Schmuckstück ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen würde, auch wenn ich dann gesagt bekomme, dass es nicht geht.
Grüße,
Marc