Auch der Norden Polens ist es nicht...
Zur Erläuterung deiner Frage:
Der Bahnhof ist bis zu Hälfte elektrifiziert, um eine Ausfahrt aus dem Bahnhof mit Hilfe der E-Traktion in Richtung Hauptbahnhof des gesuchten Ortes zu ermöglichen.
Auch der Norden Polens ist es nicht...
Zur Erläuterung deiner Frage:
Der Bahnhof ist bis zu Hälfte elektrifiziert, um eine Ausfahrt aus dem Bahnhof mit Hilfe der E-Traktion in Richtung Hauptbahnhof des gesuchten Ortes zu ermöglichen.
Polen ist richtig, aber leider ist es nicht in der Gegend von Katowice
Wo befinden wir uns hier???
Ich habe mal den Bildausschnitt groß gelassen...
Also vergrößern kann ich das Bild nicht, sofern das gewollt ist
Viel Spaß beim Rätseln
Sehr wahrscheinlich ist es dasselbe Problem, wie es bei mir im Quick Drive war.
Versuche mal diesen Lösungsansatz: Nur eine Strecke angezeigt bei Quick Drive
Grüße,
Marc
Ja das ist richtig
Du bist dran...
@Citaro-Fan hat schon mal die richtige Linie herausgefunden
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, in welche Richtung fahrend das Bild entstand und vor allem wo
Nein es ist kein Radexpress, zumindest habe ich unseren Zuglauf nicht auf der Seite des 3 Löwen Taktes finden können...
Trotzdem kann ich behaupten, dass der Zug auf dem ganzem Streckenverlauf eine Fahradmitnahme möglich gemacht hat in einem eigenen Fahrradwagen...
Leider kann ich das Bild nun nicht mehr vergrößern, da ich bis zum Sonntag nicht mehr am PC bin...
Allerdings gebe ich gerne mal einen Tipp, wenn gewünscht...
Nein Brötzingen Mitte ist es ebenfalls nicht...
Nein, wie bereits @Loco-Michel bemerkt hat, ist mein Rätsel noch nicht gelöst...
@VoieFerree400 Man erstellt erst ein Rätsel, wenn man selbst Eins gelöst hat oder, wie in meinem Falle, wenn jemand dieses Recht an eine x beliebige Person abgibt
Grüße,
Marc
EDIT: Ich werde übrigens erst frühestens am morgigen Abend online sein, allerdings kann es auch sein, dass ich erst am Sonntag wieder online bin...
Also bitte nicht verrückt werden, sollte ich die hoffentlich richtige Lösung nicht sofort auflösen...
Also durch Freudenstadt sind wir nicht gefahren, aber ein Fahrradwagen war eingereiht
Es ist eine Kurve, bei der diese Strecke in eine andere Strecke hineinzweigt...
Auch die Mittenwaldbahn ist es leider nicht...
Nein die Murrbahn ist es leider nicht...
Dann übernehme ich mal...
Mal etwas einfaches (Hoffe ich zumindest)
Ich habe soeben auf der Facebookseite entdeckt, dass die JTG an der V100 Ost arbeitet
Diese sieht vom Modell her Mega aus und ist m. E. das beste Modell, was ich bisher für den TS gesehen habe!
Dies lässt darauf hoffen, dass dies eine ordentliche Diesellok mit guten Scripten und hoffentlich gutem Sound wird...
Aber nachdem nun mit solch einem Modell vorgelegt wurde, bin ich Zuversichtlich, dass Script und Sound auf ähnlich hohem Niveau sein werden.
Hier ist noch der Link zum Facebook Beitrag:
https://m.facebook.com/JTGTrai…1919596/?type=3&source=54
Grüße,
Marc
Ich wollte es nur mal kurz erwähnen, da es nun ein weiteres Mal passiert ist
Die vR-Seite ist wieder einmal nicht erreichbar...
Eventuell größere Probleme???
Aber um ehrlich zu sein ist es mittlerweile immer seltener, dass diese Mülleimer klappern...
Und ja ich fahre in den 425ern, die im Saarland herumgurken und diese sind definitiv nicht modernisiert.
Früher war es ja in jedem Triebzug der Fall, nun in nur noch 2 oder 3 Triebwagen...
Weshalb es nun nicht mehr auftritt weiß ich leider nicht.
Grüße,
Marc
Kommt aber bei den meisten hier so an
Also um ehrlich zu sein kommt es bei mir nicht so an, als das @Interling für GBE die Werbetrommel rührt. Ich lese schlicht heraus, dass @Interling versucht von @TrailDogRunner1909 (sowie weiteren Personen) eine Antwort zu erhalten, bei dieser er die von den Usern herausposaunte Aussagen mit einem Beleg versehen haben möchte, um diese Aussagen besser erfassen zu können...
Mehr lese ich da ehrlich gesagt nicht raus...
Übrigens:
Würde @Interling versuchen für GBE die Werbetrommel zu rühren, so hätte er nicht geschrieben, dass er die Fehler per Email an GBE gemeldet hat, sondern würde bei meinem Verständnis von "Werbetrommel rühren" ein ganz anderes Auftreten an den Tag legen.
Er könnte behaupten, dass es am ICE 4 keine Fehler gäbe, sowie weitere Dinge behaupten.
Doch genau das macht er nicht! Also wirbt er nicht für den Zug, sondern widmet sich ganz Sachlich gewissen Fragestellungen, die sich ihm während der vorläufigen Beiträge gestellt haben...
Dies ist mein Eindruck, meine Feststellung und meine Schlussfolgerung nach mehrmaligen Lesen aller Beiträge in diesem Zusammenhang...
Grüße,
Marc
Auch ich bin dabei und freue mich riesig auf das Sommerfest 2017