Beiträge von marc j.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich gehöre dann mit fast allen Varianten der E10 und E40 (außer 140 vRot mit Falns und E 10 oRot und ohne E 10 vRot) auch (wenn das noch gilt) zu den 10%.
    Die Bügelfalte kommt, wenn mehr Geld vorhanden ist auch in den Warenkorb.
    Fehlt nur noch E50 und E41.

Grüße
    Marc

Schön zu sehen, wie eine Diskussion so ausrudern kann. Ich für meinen Teil freue mich. Endlich kann ich die EL Einheitslokserie noch mehr würdigen, auch wenn ich wie Andere hier einen knapp bemessenen Geldbeutel hab, denn ich bin noch Schüler. Und trotzdem freue ich mich, da ich weiß, dass ich von vR immer höchste Qualität erwarten kann. Und lieber 2 Euro mehr zahlen, als 5 oder 10 Euro mehr, was diese Addons in meinen Augen auf jeden Fall wert sind. Ich selbst würde, wenn es meine Eltern erlauben würden Addons sogar für 40 Euro kaufen, sofern die Qualität stimmt, und sie stimmt bei vR.

Entgegen anderer Aussagen finde ich, dass die Moderation einen super Job macht.
    :ilikeit:

Grüße,
    Marc

@DerHood Du kannst ja auch eine Museumsbahn bauen. Zum Beispiel die Strecke Losheim-Merzig Ost mit Anschluss an Merzig (Saar) im Saarland. Sind so ca. 15-20km.
    Aber es gibt sicherlich in Deutschland genügend weitere Museumsstrecken oder andere Nebenstrecken, die nicht sehr lang sind und auch keine komplizierten Gleiswege beinhalten.

Grüße
    Marc

@Fabischo Wenn du die Strecke Saarbrücken-Trier machst und noch Bilder vom HBF in Merzig oder der Stadtmitte Haltestelle benötigst --> melde dich einfach. Die Gleisanlagen kann ich auch fotografieren.
    Jedoch kommt es bei den Bildern auf den Zeitraum an, in welchem die Strecke gebaut ist, denn der Merziger HBF hat vor kurzem seinen neuen Bahnsteig 2/3 erhalten und der alte wurde zum Teil abgerissen, weshalb der Bahnsteig verkürzt ist.