Leute ich weiß nicht wie stark das Tischtuch zerrissen ist und wieso es soweit gekommen ist mit Euch.Ich kann natürlich auch jeden verstehen der aus welchen Gründen auch immer wütend ist auf den jeweils Anderen.Nur so etwas kann in jedem Team einmal vorkommen das es unterschiedliche Meinungen gibt.Soweit ich es beurteilen kann war das bis her eine gute Arbeit (ob Teamarbeit kann ich nicht beurteilen) Und eine Menge Arbeit steckt da mit Sicherheit drin.Wenn ich sooo viel Arbeit und Zeit in ein Projekt investiert hätte, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen damit es nicht stirbt.Ich würde versuchen eine Faust in der Tasche zu machen und die Sache irgendwie zu Ende bringen.Für mich ist das die einzige Strecke die beweist das es möglich ist innerhalb der Möglichkeiten des TS etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen.Eine Strecke die teilweise, zwar auf einem Spitzenrechner,weit über einhundert FPS zustande zu bringen ist schon mehr als beachtlich.Zu warten bis der TSW sich weiter bewegt halte ich für Zeitverschwendung.Wenn er sich weiter entwickelt wird es sicher noch einige zeit dauern.Mit Verlaub ich bin da eher skeptisch.Die Zeit die das Teil braucht könnte man auch Sinnvoller nutzen.Auch um zu beweisen das man mit ein wenig Mühe viel aus dem alten TS Opa herausholen kann.Das würde auch all den denjenigen gerecht werden die nicht in der Lage sind sich eine Supermaschine zu leisten.Ich habe in meine Kiste gerade 600€ investiert und rangiere mit der Leistung der Kiste vielleicht im mittleren Leistungslevel.Aber die meisten Szenarien laufen zufriedenstellend.Die wenigen welche schon beim Laden abschmieren verschwinden bei mir kommentarlos in die Tonne.
Ich schätze Schmiddi und Hans aus persönlichen Kennenlernen sehr.Es würde mir schon ziemlich weh tun einen von beiden bei den Treffen nicht mehr zu sehen.Auch wenn die Zusammenarbeit nicht mehr klappt,würde ich mir wünschen das Ihr zumindest auf der menschlichen Ebene wieder zusammen kommt.Ich hoffe das es in Juni klappt.
Gruß Peter