Wobei die Jugendherberge ziemlich neu ist und laut Angaben sehr konfortabel.
Gruß Peter
Wobei die Jugendherberge ziemlich neu ist und laut Angaben sehr konfortabel.
Gruß Peter
Einfach mal in die Hand nehmen und etwas verdrehen wenn sie sich nicht verwirft ist sie o.K.dann muss sie auch nicht 180€ kosten ich habe eine ganz simpele von Microsoft für 30€ und die ist in jeder Beziehung o.K. Mouse habe ich von Logitech aber auch nicht das Spizenmodel beides mit Funk beide schon drei Jahre und beide noch nie Probleme.
Gruß Peter
Oha das haut mich um.....sollten tatsächlich einige wenige nicht kommen wird es sicher immer noch ein Reckort sein ich freue mich jedenfalls. Das Durchalten hat sich gelohnt.
Gruß Peter
sooo mal meine Meinung.
Hätte Schmiddi sich auf eine Wette mit mir eingelassen er hätte gewonnen.Ich will den TSW ja nicht in den Himmel loben aber meiner Meinung nach steckt eine Menge Potential darin.Ich denke auch das die Weiterendwicklung stark davon abhängt wie das weitere Kaufinterese bei den meisten ist.Und ja es wird sicher noch einige Zeit brauchen bis das Produkt einigermaßen fertig ist und auch dann wird sicher nicht jeder damit zufrieden sein.
Ich werde mich zurücklehnen und einfach abwarten das es wie eine leckere Frucht reift.Ja ich habe es gekauft weil ich darauf hoffe das es irgendwie weiter geht und wie sich gezeigt hat geht es ja weiter.Das Firmen irgendwelche unfertigen Produkte auf den Markt werfen ist nicht nur bei DTG inzwischen gang und gebe.Ich denke mal es hat auch ein wenig mit dem ewigen Gequängel zu tun "wann kommt endlich das Relaise ich will es endlich haben"Die Endwicklung benötigt halt auch Zeit.Inzwischen muss man die Leute bezahlen die das immerhin nicht aus Hoby machen.
Ich hoffe nur das DTG sich nicht von dem ewigen Nörgelern beeinflussen lässt und einfach konsequent weiter baut dann können wir uns sicher auf einen tollen Simulator freuen.
Gruß Peter
Hey das haut mich glad aus den Socken.Und es soll doch tatsächlich Leute geben die das Treffen tod geglaubt haben ich bin begeistert und freue mich
könnte ein Bremsprobesignal sein
Na ich sach dann auch mal zu (wie immer)
Ich denke den meisten Crackern geht es nicht darum Geld zu sparen sonder um die Herausforderung den Schutz zu knacken und zu beweisen was sie für tolle Hechte sind. Denjenigen die solche solche Sachen dann herunterladen ist jeder Euro zu viel da geht es nach dem Motto "Geiz ist Geil" Wurde uns ja Jahrelang so suggeriert.
Meine Meinung
@Maik Goltz Mein reden seit Urzeiten.Wenn wir die Sachen nicht kaufen oder diese nach zwei Stunden zurückgeben, wird jeder der damit ein paar Groschen verdienen möchte oder zumindest einen angemessenen Lohn für seine Arbeit erzielen möchte,irgendwann verzweifelt aufgeben.Dann ist nix mehr mit TS.
Gruß Peter
Erst einmal Kompliment.Ich bin die Version 1.0 schon gefahren und muss sagen tolle Arbeit,Sehr liebevoll gestaltet.Da können sich so ein zwei Paywarehersteller eine Scheibe von abschneiden.Kann man nur den Hut ziehen.
Gruß Peter
Ich muss @tom87 (leider )beipflichten ich sehe es fast genau so.Ich denke aber schon das es seine Zeit dauert so etwas zu entwickeln.Gut solange es nicht zu große Lücken in meine Geldbörse reist werde ich in jedem Fall die Entwicklung dadurch fördern in dem ich kaufe.Wenn keiner mehr bereit ist Geld zu investieren in die Entwicklung ist das Ding so tot wie nur was.Natürlich besteht vorab das Risiko das das Geld in den Sand gesetzt wird.Aber damit muss man halt leben.Bis dann was vernünftiges zu Stande kommt laufen halt beide Strecken parallel.Andere Bahn Simulatoren laufen ja bei dem ein oder anderen auch noch.(Siehe MSTS).
Gruß Peter
@hansdampff ich muss Dir in allem zustimmen ich muss eingestehen das mich der günstige Preis gelockt hat ansonsten gehöre ich zu den größten Skeptikern.Nur wenn das keiner kauft geht es auch nicht weiter.Wie man schon sagt die Hoffnung stirbt zuletzt.Das letzte was ich will ist meine Wette mit Schmidi zu gewinnen
Ich denke 11,98 € ist schon ein fairer Preis ich habe jedenfalls dafür zugeschlagen.Falsch machen kann man es wohl da eher nicht
Ich bin auc h für alles offen
Gut mag sein das ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt habe und stark von mir selbst ausgegangen bin.Ich habe ja sogar meinen Urlaub verschoben um dabei zu sein.Ich kann nicht sagen wie groß die Community tatsächlich ist.Ich habe das einfach mal an EEP und MSTS fest gemacht.Die werden von einigen schon als ziemlich tot angesehen.Aber da scheine ich auch irgendwie zu irren.Im übrigen muss ich @rschally vollkommen beipflichten.Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Natürlich kann ich nachvollziehen das es etwas viel verlangt ist das jemand 600 km an fährt.Vielleicht biete ich für solche Fälle demnächst mal ein Bett an.Ansonsten hoffe ich das wir wenigsten bei dem derzeitigen Stand bleiben oder uns etwas steigern können.Ich werde jedenfalls dabei bleiben.
Gruß Peter
Auch ich möchte mich noch einmal bedanken das das Treffen trotz einiger Bedenken geklappt hat.
Warum so wenig Interesse an solchen Treffen besteht ist für mich nicht nachvollziehbar.Zumal es bei anderen Foren, ich meine damit Simulator Foren bei denen man glaubt sie seien schon tot, es möglich ist das sich bis zu 20 Leute treffen.
Eine Erkenntnis eines solchen Treffen ist die Tatsache das Leute welche sich persönlich kennen sehr viel respektvoller mit ein ander umgehen.Dabei kann man durchaus unterschiedliche Meinung haben.
(Ich warte immer noch auf Schmiddis Wetteinsatz ) obwohl ich mir wünsche das er die Wette gewinnt.
Was für mich auch sehr beeindruckend war, nicht nur bei diesem Treffen, ist der Einblick in die Arbeit der Streckenbauer.Ist echt schon faszinierend zu sehen welche Arbeit dahinter steckt.Ich denke es würde einigen helfen die Arbeit der Erbauer mehr wert zu schätzen.Sicher würden dann viel fragwürdige Preisdiskussionen ausbleiben.
Aber mal ganz ehrlich. Ich würde es auch als bereichernd empfinden wen nur 4 oder 5 Leute kämen.Weil jeder den ich bisher kennen gelernt habe mich in meinem Hobby unterstützt.Und es ist einfach schön mich diesen Leuten auszutauschen.
In dem Sinne
Gruß Peter
Das sich der ein oder andere durch meinen Beitrag angesprochen fühlt ist durchaus erwünscht.Natürlich kann niemand gezwungen werden an irgend einem Treffen teilzunehmen.Genau so kann niemand gezwungen werden meine oder andere Beiträge zu lesen oder gar in diesem Forum zu bleiben.Aber trotzdem darf in einer Demokratie jeder seine Meinung sagen.Es sei denn es wird jemand persönlich angegriffen oder es geht unter die Gürtellinie.Ich kann in keinem meiner Beiträge erkennen das ich je irgend jemanden persönlich angegriffen habe.Trotzdem kenne ich kein Forum in denen solche persönlichen Angriffe so sehr an der Tagesordnung sind.Ich kenne kaum ein Forum in dem mehr Leute genau deswegen für gewisse Zeit gesperrt werden.Ich glaube nicht das die Moderatoren das aus Spaß machen sondern einfach verhindern wollen das die Beiträge noch mehr aus dem Ruder laufen als sie es eh schon oft genug tun.
Wenn jemand meint das ihm meine Beiträge gegen den Strich gehen dann gibt es immerhin die Möglichkeit einfach "Ignor" zu setzen und schon ist das erledigt
Also ich finde es schon sehr traurig das man nicht genug Leute zusammen bekommt um ein Treffen zu organisieren. Das zeigt mir allerdings auch in welchem Zustand dieses Forum teilweise ist. Nun ja wie auch immer wenn es möglich ist wäre ich gerne dabei, gerade auch darum weil ich extra meinen Urlaub deswegen verlegt habe.Es wäre schön , wenn ich denn dabei bin wenn ich einige Daten bekäme :Uhrzeit und Anschrift des Treffen.
Gruß Peter
Na ich werde dann auch dabei sein
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
10. bernd_NdeM
11. Matze L vielleicht
12.Kumpelchen
@TrailDogRunner1909 joooo das könnte sein habe ich wohl was verwechselt. Wie auch immer überlege Dir das trotzdem mit Deinem Ausstieg aus der Strecke.Ich habe natürlich Verständnis für Deinen Ärger.Aber es steckt inzwischen so viel Arbeit und Zeit darin.Ich fände es wirklich schade so etwas in die Tonne zu treten.Außerdem würde es alle Lügen strafen die behaupten man kann für den TS keine Ressourcen schonenden Strecken bauen.Ihr könntet für die Zukunft allen zeigen wie es geht.
Gruß Peter