Dieser Fehler trit bereits beim ersten Halt auf.
Und beim 2ten, 3ten, 4ten? Du schreibst, dass die eingetragenen Bahnhofsaufenthalte nicht abgearbeitet werden. Das heißt doch, dass Du alle ausprobiert hast, aber kein Aufenthalt funktioniert, oder?
Also es geht m IKBb 3
Bahnhof: Niederkirch Gleis 1
Szenario startet dort. Die uhr ist angehakt, da man dort 2 Minuten warten soll, bis man abfahren darf.
Ist Dein Startbahnhof für Dich Dein "erster Halt"? Du meintest "beim ersten Halt". Jetzt schreibst Du, dass das Szenario dort startet und es schon nicht geht. Wat denn nu? Falls Du den Startbahnhof mit "Erster Halt" meinst, stell den Zug einfach mal woanders auf's Gleis und probiere dort, die Türen zu öffnen. Da brauchst Du dann ja auch keinen Stopping-Point, wenn es sich um den Spielerzug handelt. Aber bei den nachfolgenden Bahnhöfen - falls das Problem dort auch auftritt - schon.
Wenn es sich nicht nur um den ersten Aufenthalt handelt, sondern doch alle Aufenthalte betrifft, lösche mal das Lokführersymbol und dann den ganzen Consist und erstelle ihn neu. Probiere - nur zu Testzwecken - mal eine andere Lok mit anderen Waggons. Und/Oder nur andere Waggons.
Ich hatte mal was Merkwürdiges im 3CCR mit der BR103 und den "A/Bpmz 1. Klasse orientrot (vR_ICWg_ORot)", die über automatische Türschließung verfügen: Wenn ich an einem Bahnhof mit der Abfahrt nicht abgewartet habe, bis der Sound für das Schließen der Türen komplett abgelaufen war, konnte ich am nächsten Bahnhof die Türen nicht öffnen. Roter Balken kam nicht. Fitzig!
Viel Glück/Erfolg/Spaß
Grüße
Vannipo