Beiträge von Inselschreck
-
-
deshalb wird ja immer nur ein kurzes Stück gegraben und anschließend gesichert.
siehe auch
https://de.wikipedia.org/wiki/…ichische_Tunnelbaumethode -
zu dem Thema kenn ich ein schönes Video:
http://www.ssb-ag.de/Die-U12-und-Stuttgart-21-751-0.html -
das ging mal wieder schnell richtig
-
-
-
wenn es das nächste mal so knapp ist ist aber @FraPre dran!
-
-
Dem TS ist es Latte ob das Gleis besetzt ist oder nicht, da kriegste immer Einfahrt in Gleise wo keine Züge mit Fahrersymbol stehen
an den Bahnsteiggleisen eben nicht, da bekomm ich ZS1 wenn nur ein herrenloser Güterwagen drin steht.
das dürfte vermutlich an den Signallinks liegen, kenn mich da aber nicht genug aus. -
-
-
-
-
-
@[1247]DetPhelps
mit Containern hat das Fahrzeug eher wenig bis garnichts zu tun ... -
ich war erst sehr enttäuscht vom Video, veraltete Grafik ohne ordentliche Schatten und starkes Ruckeln obwohl bis auf den Zug fast nichts zu sehen ist, sowie die (noch) nicht vorhandene Multicore-Unterstützung. Ich werde das Gefühl nicht los dass auch in Lotus die CPU zu viel "Geschäft" der Grafikkarte übernimmt.
In der Nacht war ich allerdings etwas positiv überrascht, die Lichteffekte sind echt klasse.
Nichtsdestotrotz bin ich nicht allzu optimistisch, das Team steckt zwar viel Mühe und Engagement in das Projekt, ich denke aber dass bis das Produkt fertig ist die Engine wieder deutlich überholt sein wird und/oder Grafik und Performance wieder auf der Strecke bleiben. Ich hoffe allerdings dass Das Projekt ein Erfolg wird! -
ich übernehme dann einfach direkt:
( @FraPre du hättest auch weitermachen können, da wär ich nie im Leben drauf gekommen ) -
sieht nach nem ostdeutschen Personenwagen aus, ich schätze mal byu, Halberstädter Mitteleinstiegswagen
-