Die Frage ist ja eher ob das Ding auch funktioniert. Beim Talent habens ja nicht mal EINE Zugart auf die Reihe bekommen...
Beiträge von Engelbert
-
-
-
@rrpiti
Völlig OT aber mich mach die Strecke grad nach Betrachten der Bilder ganz heiß!
Ist die Installation schwierig oder sind die Assets gut zu finden?Gruß und Dank
-
Danke für die Rückmeldungen!
Ich habe mir jetzt mal angeschaut welche Szenarien die Loks mitbringen die ich schon habe.
Darunter waren auch die Class 37 und 47. Für die hab ich mir jetzt die AP Soundpacks geholt und bin sehr zufrieden damit.
Für die Black 5 habe ich mir den Steamsound Surpreme geholt und muss sagen... ich bin enttäuscht... Ehrlich gesagt fand ich den DTG-Sound schöner und satter... Naja, vielleicht gewöhn ich mich dran.@holzroller
Thank you very much for you answer. I bought the 2MT as you suggested and i must admit...it`s not that easy to drive as i`m used to.. But that`s what i like! -
-
Hallo Freunde,
ich hab mir nun im Sale auch diese wunderschöne Strecke geschnappt und möchte ihr alles gute tun was nur möglich ist.
Da ich bisher auf deutsches Rollmaterial beschränkt war, kenn ich mich bei den britischen Anbietern nicht so gut aus.
Wie ist es denn zB mit diesem Szenariopaket:http://www.trains-and-drivers.…6424/Products/%222013WLos Bundle%22(Trains and Drivers: Double Set Western Lines of Scotland)
Hier steht bei den Anforderungen: -Port Road Steam Chapter One (ironhorsehouse/IHH) und Bonus Content 2 from IHH.
Wenn ich mich dort auf der Website (http://www.ironhorsehouse.co.uk/) umschau und auf "Buy" klicke kommt: "Produkt nicht verfügbar". Mach ich was falsch?
Desweiteren hab ich mir schon das Soundupdate für die Black 5 geholt und bin natürlich sehr dankbar für Hinweise auf schöne Szenarien sowie Tipps für besonders schöne Loks die zu der Strecke passen.
Gruß und Dank
Engelbert
-
...und @alTerr s Frankfurter U-Bahn?!
-
Eine Zusammenarbeit sollte ja Vorteile für beide Seite beinhalten. Vielleicht ist dann justtrains eben gerade für die Updates zuständig und dürfen im Gegenzug ihre Strecken auf Steam vermarkten?!
-
Ja... und wäre dann der dritte Triebzug der fast identisch ausschaut und gleich klingt...
-
Vielleicht gibt's die 185 wieder zusammen mit der Strecke im Bundle für 4€ extra. Siehe KöKo, Garmisch etc...
-
Am ehesten in Freiberg, oder?
What??? Bitte?? Also bei uns hier (in und um Freiberg) ist so was nicht rumgefahren. Maximal ne Sonderfahrt von Nürnberg nach Dresden zum Dampfloktreffen oder was weiß ich, aber regulär hat hier so was nix zu suchen. (Weiß aber, dass im TS schon so manche Westlok hier Einsätze feiert die es in echt nie gab
)Naja, mir gings weniger um die Strecke als solches als um die durch die Ausgestaltung dargestelle Epoche.
Und da passt halt ein Sand-/Kiesbahnsteig deutlich besser zu der Lok als Betonfertigteile... -
Ja damit hab ich auch so meine Probleme.
Am ehesten in Freiberg, oder?
Mit zwei zugedrückten Augen auch noch in Garmisch, Salzburg und auf HaSi.
Die Strecken für den TS sind nunmal fast alle eher in Epoche V/VI angesiedelt...Bin fast am überlegen ob ich auf modernere Varianten warte. Nicht wegen den 20Euro, aber ich ich fürchte die E10 würde bei mir verstauben.
Gruß
-
-
"Die enthaltenen fahrbaren Modelle der Baureihe
E03..." -
-
-
-
-
wie wäre es mir einer "Lex GBE"?
Produkte dieses Entwicklers nur noch per Schulnoten bewerten lassen, und keine Diskussionen mehr?Gruss
-
Railtraction?