Beiträge von Engelbert
-
-
Ach ja: irgendwer hier hat doch mal den Münchner Südring angefangen. Weiß leider nimmer wer... Würde mir Spaß machen
-
Ne gscheide deutsche Epoche 2-3 Strecke wie es sie im TS für GB zur Genüge gibt.
Speziell die Isarthalbahn mit ihren Traumhaften bayerischen Würfeln und der BR 64!
http://www.isartalbahn.deMein absoluter Traum!!
Ansonsten: Diesel Deutsch klingt gut, auch München Mühldorf
Gruß
Engelbert -
Um Himmels Willen... dieses Fahrpult...
Die vordere Kante is viiiieeeel zu rund ("2.5 Fahrsteuerungen"). Außerdem fehlen die Befestigungsschrauben sowie eine anständige Textur... Das ist schon schwach und vor allen Dingen lieblos gemacht.
Von Außen wirkt das Modell wie aus Gummi. Nichtmal wie Plastik, eher wie ein Radiergummi.Bin enttäuscht.
Gruß
Engelbert -
...und keine gscheide Strecke...
-
Hallo,
bin auch ein zuküftiger Taurusfahrer und geb jetzt nur mal ungfragt meinen Senf dazu:
Ich fände eine Textur am Fahrerpult schon sehr wichtig. Ein bißchen eine Struktur.
Ich zoome sehr gern bei der vr 111 rein weil ich diese grüne Material und seine Textur so sehr mag.
Ich weiß beim Taurus ist dass eine andere Oberfläche aber dennoch fänd ichs wichtig.
Hier zB sieht man die Lackierspuren und spürt förmlich dass das alles so ein bisschen klebt...
https://shop.vgbahn.info/imgs/…GBahn/Z21Fuehrerstand.PNGLieben Gruß und viel Erfolg weiterhin
-
Superschön!
Ich werd noch blöde ob der Tatsache dass man die nicht so richtig wie sichs gehört fahren kann!!!Gruß
-
Es wurde angekündigt dass da noch mehr kommen soll. Aber offenbar in Salamitaktik...
Ich warte auch auf Epoche V.Gruß
-
VR hat soeben einen Traum WIP verkündet:
DB E40 - Expert-Line -
https://www.facebook.com/media…46.153102604776126&type=1
Gruß
Engelbert
PS: darf man die Bilder aus FB hier einfach so einstellen? -
@Stefanix19 Ah, ok dass kann natürlich sein!
-
Die 189 hat kein Nahverkehrspaket. KANN nicht gehn.
Abgesehen davon möchte ich jetzt hier nicht rummeckern aber warum sind jetzt gerade die 189 und die 628 neu gebaut worden?
Die gibt es schon. Und die sind auch gar nicht so schlecht.
Hätte man diese Kapazitäten nicht vielleicht für 2 andere dringend notwendige Maschinen nutzen können ( etwa für eine V60 oder auch eine 181)Sorry✌
-
Neues Bild: https://www.facebook.com/rails…posts/10152784040703091:0
Gabs die Rangierlokomotive schon?
-
DTG hat soeben auf Facebook seine erste Schweizer Strecke angekündigt.
-Pfäffikon to Landquart
Dabei handelt es sich um die SBB-Route 1 von Simtrain.ch
Link folgt
-
Also ich muss sagen ich find das Ganze superschön gemacht und eines der realistischsten Addons, aber naturgemäß echt stressig. Also ich hatte kaum eine Sekunde Zeit mal den Führerstand zu verlassen...
Gruß
-
Sag mal bin ich doof oder wo finde ich das Handbuch?
-
Hallo,
ich war auch auf der Website und es stand wirklich 30,95 dort wo jetzt "coming soon" steht!
Gruß
-
Super, danke Sven!!
-
*schaufelschaufel*
Ich hab gerade dieses alte Thema ausgegraben. Da ich mich momentan gern mit französichen Strecken befasse bin ich eifrig auf der Suche nach Rollmaterial.
Es gibt die BB7200 von Julien, die schön gemacht ist, aber doch noch Macken bei Bedienung und Sound hat.
Dann hab ich diese holländische Version der Lok gefunden und mich auf die Suche nach französischen Repaints gemacht. Leider erfolglos.
Weiß jemand was?Danke im Vorraus
Engelbert -
Hallo,
hab ich was verpasst oder gibt es wirklich bis jetzt keine Reaktion seitens DTG zur völligen Unfahrbarkeit der 145?!
Das find ich schon schwach...
Da holt man sich KaMa und kann kein Szenario mit der 145 fahren!
Klar kann ich die Lok tauschen oder IT-Operationen vollführen, ABER ICH MAG NICHT!
Ich hab schon kaum Zeit zum spielen, geschweige denn hier rumzudoktoren!Also ich hätte erwartet dass man zumindest sofort etwas zu dem Thema postet, aber es passiert gar nix!
Hier gehts nicht um Fehler bei der PZB oder beim Sound, hier gehts darum dass das Produkt nicht mehr nutzbar ist.
Das hatten wir noch nicht, oder?
Sorry, bin grantig!Gruß
Engelbert -
Hallo,
ich finde dass auch eine gute Idee. Wichtig fände ich dass auch bei Freeware-Strecken.
Also quasi als streckenspezifische Sammlung fehlender/benötigter Downloads.Gruß
Engelbert