@Maik Goltz
Ich nerv jetzt dann nimmer, nur eine Frage noch:
Habt ihr ggf. mal an eine Art „vR light“ gedacht, also quasi an eine Art „Billigtochter“ mit Top-3D Modell und eingeschränktem Realitätsgrad?
Ggf wäre dann gerade bei dem Diesel Thema, was wir ja wegen der Beschränkungen des TS von euch so niemals sehen werden (218, V100...), a bisserl der Druck raus.
Wäre doch durchaus eine Winwin Situation...
Siehe Mosel 189.
Muss ja nicht vR heißen...
Gruß
Beiträge von Engelbert
-
-
Ein wenig mehr Pragmatismus könnte es schon vertragen...
Das hast Du schön gesagt...
-
-
-
Servus,
an @Influenzo:
Von München aus soll im Juli eine große Rundfahrt mit dem VT98 stattfinden.
Ggf. gibt es hier die Möglichkeit an Sound zu kommen.
Siehe Bild: -
Schade, dass vR seine Ressourcen für so einen Exoten mit kaum Anwendung im TS vergeudet.
Also ich finde genau dass kann man vR eigentlich nicht vorwerfen. Sie haben fast schon jede Variante des deutschen Mainstreams präsentiert.
Von den 50igern bis heute...
Sei froh dass es jemanden gibt der gerade diese Exoten auf höchstem Niveau baut obwohl die Nachfrage ggf. nicht groß ist!
Gruß -
Brech halt den Beitritt ab und Versuchs nochmal. Ggf. untergegangen. Denke nicht dass es was persönliches ist
-
-
Ich wurde angenommen und mich kennt da keine S...
-
Bayern ist Weiß-blau und nicht Blau-weiß!
„Gott mit dir, du Land der Bayern,/deutsche Erde, Vaterland!/.../ Und erhalte dir die Farben/Seines Himmels, weiß und blau!"
Gern gschehen, hast wieder was glernt!
-
Dass ist durchaus möglich. Es fehlt ja wie eh und je der natürliche Lebensraum für so ein charakteristisches Fahrzeug... Dann würde man ihn sicher auch öfter einsetzen.
Gruß -
Juhu. Donald Duck is coming.....
Nein, wie geil!!! Ihr habt echt ein Händchen @Maik Goltz!!
-
Dann hätte Deine Frage, die sich nur auf den TSW, bezog in einen der zahlreichen TSW-Threads gehört...
Jo,
eine wichtige Frage wird in den Raum geworfen, du beschwerst dich sinnlos und löst damit dann eine totale Off-Topic Diskussion aus
Man kann natürlich zu jeder Frage einen Thread aufmachen, ist ja nicht so, dass dieses Forum täglich sinnlos zugemüllt wird
Vielleicht solltes Du da mal dein Martinshorn einschaltenUnd hey, ob ich ne Frage stell oder nicht, entscheide ich. Oder bist Du die Offtopic-Polizei?
-
Im Gegenteil: ich hab 1x korrekterweise darauf hingewiesen dass der Post nicht zum Thema passt.
Der Shitstorm mit Offtopic kam von euch, Sportsfreunde -
Doch, aber zum jeweiligen Thema. Sonst gäbe es in der Plauderecke keine Threads...
-
In dem Thread gehts um vR und den TS.
Jetzt wurde der Bogen geschlagen zu vR und TSW.
Mit Hobbybastlern hat vR und dieser Thread nichts zu tun.
Gruß -
Hoffnungen würde ich aber keine mehr haben.
Ja, ne is klar. Gibts dafür ne Quelle oder Fake News?
-
Ich hab dass auch nicht ganz verstanden. Die Funzeln sind doch meist eh so poplig dass so eine Aktion kaum Einfluss auf die Qualität des Fotos haben sollte...
Gruß -
Wie kann man eine Zeit vermissen an die man sich selbst nicht erinnern kann weil erst zwei Jahre alt?
Gruß
-
@tom87
Ja, aber bei Dir sind da wenigstens 3D Felder und Wiesen.
Mir ist der oben genannte Bereich bei der S-Bahn auch schon negativ aufgefallen.
Gruß