...gern auch Atommüll
Beiträge von Engelbert
-
-
Jetzt erhältlich:
„Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 152 in acht verschiedenen Versionen,
sowie den Güterwagen Uacs.
Die Versionen der Lok unterscheiden sich in der Ausstattung und Lackierung der Fahrzeuge.„ -
Ist die 152. Und dass ist auch gut so. Die DTG 152 ist ja vollständig aus dem kollektiven Gedächtnis verschwunden, da völlig unbrauchbar... Da gibt’s ja weniger Einträge als für den schon ultragrottigen Hercules...
Gruss -
-
Freut mich ja dass es die Lok gibt. Erhöht die Chancen auf ein 102 Repaint?!
Gruß
-
Ich hatte mal kurzfristig überlegt Weilheim-Schongau anzufangen, dass ganze aber bald auf Eis gelegt weil dass Gelände mir als blutigen Anfänger doch a bisserl zu knackig war.
Seitdem ist mein Respekt vor den Streckenbauern allerdings deutlich angestiegen...Gruß
-
Macht ne Bahnland Bayern-Lok, dass alles hat aber nichts mit Bayern zu tun...
-
@ice
Erwartungsgemäß schwer lernresistent:
Weissblau, nicht Blauweiss.
Vielleicht hilft ein Lied? Soll ja bei Kindern auch helfen wenn sie sich mit dem Lernen schwer tun:
https://youtu.be/aAmdvjYmmTk -
102er + Dosto Modelle von Skoda will einfach keiner bauen. Ebenso den Stadler KISS.
Wie die will keiner bauen?!
-
Die Bahnsteige machen viel aus.
Was für die Atmosphäre immer wichtig ist sind Dinge auf die man nicht sofort achtet wie zb die Autos auf dem Parkplatz.
Hier vielleicht mal bei den Franzosen und Italienern schauen, die haben einige ältere Autos als Assets. Auch hier würde mich nicht sehr stören wenn Mehrheit Fiats oder Citroëns unterwegs wären, Hauptsache die Epoche stimmt.
Viel Erfolg weiterhin! -
@Maik Goltz
Dass mit den Updates finde ich nachvollziehbar. Ihr entwickelt euch weiter und geht bei unentschiedlichen Fahrzeugen unterschiedlich ran. Da ist es klar dass man ggf. nicht Rosinen picken kann.Mein Wunsch ist immernoch die E60 weil die so wunderbar skurril ist. Außerdem passt sie nach Garmisch
-
Naja, ich würde sagen dass liegt daran dass man dann die Grenzen des erlaubten genau definieren müsste und da wird’s dann komplex. Darfs nur Radio sein, oder iPod? Senderwahl/ Liederwahl erlaubt=Ablenkung. Welche Lautstärke ist erlaubt, etc pp
-
Ja ist sicher ne blöde Phase. Den TS zum alten Eisen erklärt und der Nachfolger kommt nicht in die Puschen...
Schau ma moi, dann seh ma scho.
Gruß -
Muss ehrlich zugeben das ich das Update auch nicht mitbekommen habe.
Aber generell ist es halt auch so das durch ein Update Fehler behoben werden. Das ist löblich, aber irgendwie auch selbstverständlich wenn man einen hohen Anspruch an seine Produkte hat.
Nicht böse gemeint.
Gruß -
@sgtalbers:
Schaut doch nett aus.
Kannst Du mal ne V100 mit Silberlingen o.ä. auf die Gleise schicken?Gruß und weiter viel Spaß!
-
Etwas Offtopic aber ich verweise bei sowas immer gern auf ein Projekt des Kollegen Richie57 aus dem MSTS-Forum der an der Isartalbahn im historischen Trimm bastelt.
Macht Spass dass zu verfolgen:http://www.tssf.eu/forum/index…de50aa1e15&topic=9620.210
Gruß
-
Schön, aber wirklich eine Herausforderung.
Genau davon würde ich mich nicht abhalten lassen.
Wie oben schon geschrieben: es muss nicht jeder Grashalm an der richtigen Stelle stehen.
Deswegen finde ich den Ansatz von @LuckyPete87 genau den richtigen!!
Er braucht nur ggf ein dickes Fell um sich nicht den Spaß verderben zu lassen!
In dem Fall ist für mich zb nur wichtig dass da dann ein Formsignal steht. Fürs Ambiente.
Gruß und weiterhin viel Erfolg und vor allem:
Spaß! -
Was machen die wohl in Deutschland?"
Fotos für schlechten, dafür seltenen Content?
-
DTG Support: „Welcher Taurus???“
-
Woodhead ist auch im jetzigen Zustand nett. Von einer deutschen Strecke in dieser Epoche können wir nur träumen...
Gruß