Schön. Ich finds super dass hier jede Variante kommt!
Beiträge von Engelbert
-
-
Hallo, wenn ich das richtig verstehe gibt es jetzt auch ein Cab? Wenn ja, hat da mal wern Foto davon?
Danke! -
Was mich ja an @Edgar114s Aufgaben so fasziniert ist dass er Stunden damit verbracht haben muss dieses kleinen, unaufälligen und dafür umso schöneren Ecken in Rangier/-Bahnhöfen zu finden wo man sonst nie hinkommt! Ganz großes Kino!

-
@Edgar114
Danke fürs erste von vier Szenarien auf HaHa! Nicht meine Lieblingsstrecke, abers Szenario wie immer topp! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sogar mit KI!
-
@Alamak Oi
Danke, und ich bin ein
-
Taucht nicht auf. Ich probier noch rum!
Danke trotzdem. Vielleicht mach ich selber nen QD!
PS: komisch, wenn ich auf "Erstellen" gehe taucht ein QD auf. Beim "schnellen Spiel" ist allerdings nichts da
@Schienenbus -
Sorry, aber ich hab keinen QD. Was falsch gemacht oder selber machen?
Danke!
PS: die MD components sind bei mir auch fehlerhaft. Auch bei einem alternativen Download! -
Die Karlsruher Steuerwagen von RW0381 für die Rodachtalbahn stehen auch kurz vor der Fertigstellung
Entschuldige meine Unwissenheit, aber meinst du Fahrbar?
Gruss -
@sven77
Stimmt! Wenn man immer beim Release kauft kostet es auch nicht soviel wie wenn man die Käufe schleifen lässt und dann 5 Loks auf einmal bezahlen muss! Quasi Ratenzahlung!
-
Doch! Brauch jede!

-
Jetzt nicht falsch verstehen: aber bei vr weiß ich echt nicht mehr was ich kaufen soll!
Da werd ich ja arm!
Gibt's ne flatrate bitte?!Gruß
-
-
Na also, geht doch

-
Also da glaube ich eher RWA!!
-
Ja also da sind wir in meinem Spezialgebiet. Und dass war ein Eigentor für JT!
Der BMW ist unter gar keinen Umständen den 3-fachen Preis des Kias wert, weil er nicht 3 mal so gut ist. Hier geht es nur um Image! Viele BMWs fahren mit Peugeot Motoren und Antriebsträngen. Und kosten mind. Das doppelte wie der Peugeot.
Blödsinn -
@Fabischo:
Ich fürchte bei FFM steigt mein Rechner aus... Sozusagen Endstation... -
-
@FabiaLP
Kriegt der ROTE Sb auch eine Heimat bei mir?