Dank @holzroller und weiteren im Class 105 Thread konnte ich dieses nette Fahrzeug auch mal wieder ausführen. Auf Weardale Teesdale ja wirklich eine Schau!
Beiträge von Engelbert
-
-
Super! Danke euch! Das wars. Kostet mich ein bisschen Hirnverrenkung weil ich E und Shift E schon intus hatte, aber egal.
Trank you @holzroller! I would have never thought of this!

-
@holzroller
No! I totally overlooked that.
Thank you. I'll try it
@Safter
Laut holzroller sind die Gänge komplett vertauscht. Also 4.=1. 3.=2. etc -
Also im 3. anfahren geht. Beschleunigt auf max. 26.8mph. Wenn ich in den 2. gehe geht's bis 40. Dann wieder in den 3. und er geht auf 26.8 bei 1900/min. Hab ihn erneut installiert, bringt nix. Bei der 101 ist es übrigens dass selbe. Ich zweifle an mir...
-
@Thor:
Dass probiere ich heut Abend aus. Danke -
Ok, danke dann mach ich vielleicht was falsch. Obwohl ich nicht wüsste was
-
@Flo1995:
Naja, was besseres wird sich kaum finden... -
Hallo,
hat noch jemand das Problem dass ab dem 3. Gang kein Kraftschluss mehr erfolgt?
Bei den ersten 2.Gängen klappt alles super wie im Manual, im 3. geht der Motor gleich auf 1900/min und der Zug wird langsam...Danke
-
YouTube?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Cotton Eye Joe:
Kann es sein dass dein Patch seit dem neuesten Update durch DTG nimmer funzt?
Meine 146 reagiert momentan nämlich auf schlicht gar nix mehr...In der Readme steht man kann den Patch über utilitis wieder deinstallieren. Finde ihn aber leider nicht...
Gruß und Dank
-
@bahnjan:
Hast du persönlich was davon wenn man von deiner Website kauft? Dann würde ich das nämlich machen.
Gruß
Engelbert -
@'[1247]DetPhelps'
Im TS 1940 Warcrime-Edition -
Würde sogar dazu raten beide Szenariopacks zu kaufen. Meiner Ansicht nach eigentlich die besten Szenarien die man kaufen kann.
Gruss
-
Na wemma uns schon so ausm Fenster lehnen dann würd ich aber eher auf eine 139 oder 115 tippen.
Ne Bügelfalte ist schon ne Menge Aufwand... -
...ne is super. Ich hab einfach zuviele Schmuddelfilme gesehn...

-
Ich denke das sie sehr stark am UE4 arbeiten und deshalb "zukaufen". Verspreche mir von der UE4 allerdings nicht sehr viel.
Ich habe gelernt wie DTG arbeitet... -
PZB soll ja auch auf die neueste Version abgedatet worden sein
-
Ja da muss man mal genauer schauen.
Zum Teil gibt es noch Packs die nochmal massiv billiger sind.
Beispiel: -
Freut mich auch sehr dass hier noch was passiert.
Darf ich fragen was an der Strecke noch so geplant ist?
Ich würde mich ja sehr über ein paar Szenarien mit der 1042 freuen, weil ich finde dass die sogar als Beta schon sehr schön zu fahren ist!Gruß
Engelbert -
Wieder @Edgar114 Szenario. Getreide nach Uelzen. Hab mir erlaubt die Lok gegen eine ältere Schwester zu tauschen...
Dank an @Markus Schöbel für schöne Update! Tolle Lichtstimmungen!!