Trotzdem vielleicht mal auf die Teillösung verweisen: Berlin - Leipzig "Erdrutsch" Lösung
Beiträge von Engelbert
-
-
Du musst aus der Lok raus und jede Tür einzeln öffnen und schließen.

Im Simulator so umgesetzt das du in deiner Wohnung jede Tür öffnen und wieder schließen musst
-
-
Ich zahl gern voll. 7,50 sind ja wohl ein Witz! Krieg ich ne 5er Traktion für eine RJ...
-
Wundervolle Strecke. Danke @bahnjahn. Da wird der Bayer im Herzen zum Ossi ;-)))
-
Wie lange braucht die Seriennummer ungefähr?
Bei mir ca. 15min
-
Danke, bin halt aufgeregt
-
Hab zwei Mails aber keine Seriennummer. Ich duuuuuuuummmm?
-
-
Danke @bahnjan
Wir haben ein tolles Hobby!
33 Jahre alt, Ingenieur, und freu mich wie ein kleines Kind... -
München Hbf sehe ich sie auch oft
-
NEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNN!!!!
-
Da steht doch die Köf ist Freeware auf Seite 1.
Wo steht das? Die 120 ist Freeware. Die Köf nicht. Und ganz ehrlich. 3,95€ sind auch ok...
Gruß
-
Wie ist dann das generell mit den Szenarien? Der Zug muss ja immer aufgerüstet werden. Muss da auch soviel Zeit aufgewendet werden wie zB beim RSSLO Hercules? Für diesen gibt es ja wohl deshalb relativ wenig Aufgaben...
Gruß
-
Weil du so charmant um Auskunft gebeten hast, helfe ich doch gerne...
http://www.virtual-railroads.d…/baureihe-323-altrot.htmlGruß
-
Ich muss nix geschenkt haben. Für gute Arbeit bin ich bereit gut zu zahlen!
-
Der BR Railjet
auf dem Weg nach Darlington.
Weardale and Teesdale ist eine dermaßen schöne Strecke, da kommen einem fast die Tränen. Ich kann nur jedem raten sich die zu holen. Unabhängig davon ob man gern in GB fährt oder nicht. Dann ach WIRD man gern in GB fahren!! -
Und schon eskaliert es wieder. In gefühlten 25 Threads.
Also bei aller Liebe, es scheint hier der Preis doch etwas hoch angesetzt zu sein.
Dermaßene Leidenschaft in Threats kannte ich bisher nur bei Themen wie besonders lieblos gemachten Produkten...
Aber scheinbar ist der Grenzbereich schmal. Mehr als 30,- sind offenbar schwer zu vermitteln im Kreise der TSler. Egal für was.Gruß und... tief Durchatmen...
-
-
Ich an sich auch. Einzig dieses knallige Gras stört.