Wahnsinn, die Moselbahn ist schon irre. Läuft bei mir praktisch ruckelfrei. Hätte ich nicht gedacht. Einfach traumhaft...
Bitte keine Kommentare zur Wasserfarbe. Alles läuft grad so gut, ich trau mich nicht die Wasserqualität zu verstellen...
Beiträge von Engelbert
-
-
Ist mir heute in München zufällig übern Weg gelaufen. Einer der Crash Meridians. Habs zu spät gespannt.
Vorne hing ne railadventure-103...Auf einmal wird alles so real...
-
Danke für die Antworten. Hab mirs Original gezogen
Gruss
-
Servus, kleinen Tipp bitte:
Moselbahn AS und Steam beide im Angebot. Würde mal versuchen ob meine GTX660ti die packt.
Welche soll ich nehmen?Gruß und Dank
-
Das glaube ich nicht, Tim.

Ach komm schon Al! Ich mach auch keine Witze mehr über das Gewicht deiner Mutter
-
Wenn @Steinchen Recht hat dann ist es die Schwarzwaldbahn
-
Könnten wir dann mal...

-
Hat "Toastbrot" einen Bezug zur Strecke?
Dann hätte ich eine Vermutung:
Die Siegstrecke
https://de.wikipedia.org/wiki/Siegstrecke -
Die vorgeschlagenen Freewarestrecken sind alle sehr schön, aber dennoch für den Anfang Umständlich zu installieren.
Ich würde klar erstmal Payware empfehlen um Frust zu vermeiden.
Genannt wurde bereits das Köblitzer Bergland, eine schöne fiktive Strecke mit Neben-/und Hauptstrecke. Evtl. wäre auch das Dreiländereck etwas. Da muss man sicher allerdings etwas mit Signalen in D AU und CH.Gruss
-
Ich hab generell noch keine Strecke drei Mal installiert. Geschweige denn drei Mal am Tag...
-
@Masterpiece
Danke für die Bilder. Bin immernoch unentschlossen. Gerade das vorletzte Bild (15) sieht echt aus wie Modellbahn...
Und die Felsen sind halt irgendwie verpixelte Fotos... -
Ja was soll ich sagen. Bin mal wieder in der Zwickmühle...
Die Technik ist mir schon sehr wichtig, da bring ichs nicht übers Herz die DTG-Version zu kaufen.
Vegetation und Realismus in der Optik ist nunmal auch wichtig...
Von der Sympathie her, würde ich sagen RSSLO. Zumal die Strecke auch länger ist...Gruß
-
@yellowdoor
Willste nicht von DTG...
Zur Class 68: Aussenmodell wieder Erstklassig! -
-
Offensichtlich gab es Probleme mit den Flirts:
-
Ja der Flirt ja ne irre große Crashbox. Da kann man nur hoffen...
-
Schock, ich hab nen Arbeitskollegen der täglich um diese Zeit nach München fährt!
Wahnsinn -
@Fabian Nds
Dass sind tolle Neuigkeiten. Ist dass dann ne Beta?
-
@holzroller
That's true:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und gerade die 103 wurden ja regelrecht verschlissen...