Beiträge von Engelbert
-
-
Wir haben hier ein Team was insgesamt gesehen die besten Strecken für den TS baut und hier wird über Begrifflichkeiten gschafftelt...
Wenn mans so genau nimmt darf man den 440iger von DTG nicht 440iger nennen, weil er nicht mal einen winziwinzigem Teil des echten 440igers entspricht...Gruß
-
Auch für mich als Bayern schön.
Wie sieht die Datierung konkret aus?Gruß
-
Privat? Na dass freut uns aber für dich...
@Wolfgang Wagner vonvizzartGBE... -
Ich glaube die ProLine steht nur für Drittanbieter. Schliesslich ist bei deutschen Addons jeder besser als DTG
-
Schlamperei halt.
Das was die raushauen wird immer schlimmer.
Die 155 ist eine absolut Ausnahme. Ich fress nen Besen wenn die das Ding wirklich selbst gebaut haben! -
-
Schön für UK und US Material
-
@Charmed-Life
Hab ich auch schon mal auf Facebook geschrieben.
Die hellen Flächen stechen einfach zu stark heraus.
In Wirklichkeit sind polierten Laufflächen stark verschattethttp://www.bahnbilder.de/bilde…amm-130399-mit-244345.jpg
-
@buttercup
Mach mal deine Hausaufgaben und lies den Thread von vorne durch.
Wenn du dann immer noch keine "fundierte Argumentation" für die schlechte Qualität der Arbeit von DTG gefunden hast, kannst dich ja nochmal melden. -
Nein. Du hast schlicht gar keine Ansprüche!
-
Ich finde hier die Politik von Trainworks lobenswert. Die überarbeiten mit gutem Händchen nur Dinge von DTG die ein Mindestmaß an Niveau aufweisen. Beim 440iger ist Hopfen und Malz verloren
-
Du kannst gern deine Meinung äußern, musst halt auch das Echo vertragen!
-
@FunFactorTM
Sach ma...
Dich möcht ich als Kunden haben.
Da lach ich mich doch tot.Solche Spezialisten wie du sorgen dafür dass wir uns jedes Mal ärgern müssen wenn DTG so einen Schrott produziert.
Danke dafür. Bist ein echter Held
-
Gar nicht so schlimm. Na dann.
Hätte man auch ein schönes Actros-Cockpit einbauen können, oder?
Total falsch, aber fährt sich nicht so schlimm.Leute, so geht's nicht! Das geht's ums Prinzip! Wenn man so ein Ding vorgesetzt bekommt bei dem vorne und hinten nichts mit der Realität übereinstimmt dann kann man wirklich nur eines NICHT sagen: Danke, Amen und hier haste 14 Euro...
Gruß
-
Ich habe da keine Hoffnung mehr.
-
Ja aber was ist denn mit @Jodlers Größenvergleich?
Dass ist doch bizzar!
Als Kind konnte ich auch nie verstehen wie man mit Autos in verschiedenem Maßstäben zusammenspielen konnte, im Simulator geht's mir heute nicht anders! -
Ähm, nein.
Es gibt ihn schon!
Sag ma... -
2000h x 30 Franken/h= 60.000 Franken.
Mein Angebot.
Brauchst meine Nummer? -
Dann hol ihn dir doch von RSSLO! Warum auf DTG warten.
Da wird nix besser dran...