Ein Neues Projekt von DTG:
http://train-simulator.com/true-talent-on-the-rails/
Prepare yourselves to experience the challenge of mountainous regional rail, as the talented traction that is the ÖBB 4023 is coming soon to Train Simulator
Ein Neues Projekt von DTG:
http://train-simulator.com/true-talent-on-the-rails/
Prepare yourselves to experience the challenge of mountainous regional rail, as the talented traction that is the ÖBB 4023 is coming soon to Train Simulator
Vermutlich ne abgespeckte Version von RSSLO.
Wenn ich mir die br 440 anschaue, dann werde ich wohl definitiv bei meiner rsslo bleiben!
Da haben sie ja das Jahrhundertwortspiel verbaut
Sicherlich ne RSSLO Version.
Zitatcourtesy of partner programme developer RSSLO.
... Artikel lesen
Auf E-Talent freue ich mich sehr. Ich finde es super.
Dann hol ihn dir doch von RSSLO! Warum auf DTG warten.
Da wird nix besser dran...
Dtg subcontracts all!
Vermutlich ne abgespeckte Version von RSSLO.
Was will man da noch großartig abspecken?
@fabrizio520 Well, if someone wants to sell their stuff over Steam, why would DTG say no to them?
@fan Also all das was eh unrealistisch ist, da der E Talent eigentlich eh ein Triebwagen sein dürfte den man nicht Abrüstet., außer in der Werkstadt oder bei einem Unfall oder Ausfall.
Und weg mit dem ZDE I60R mit den beknackten Rändelrädchen, hab irgendwie meine zweifel das ein E Talent oder ER20 den ZDE haben.
Haben ja auch immerhin beide ein DMI.
Naja, nach momentanen stand wird die 101 Aufgerüstet aufs Gleis gestellt.
Und momentan gibts ja keine EL auf Steam welche Aufrüsten hat. Das gabs bei der 143 damals ja noch nicht so.
Die Vr 111 wurde abgespeckt, sowie die 103 und die HRQ Taurus ebenfalls.
Da muss ich sagen: weiß ich nicht, da ich nur deutsche bzw. österreichische Strecken fahre.
Hi,
ein sehr gutes Projekt, den können wir gut auf dem Semmering und dem Dreiländereck gebrauchen.
Gruß Felix
Ähm, nein.
Es gibt ihn schon!
Sag ma...
Du kannst doch nicht erwarten dass man die letzten Beiträge liest