@Patrick260284
Und gern mal auf 30.000PS aufdrehen.
Damit die ganzen Kuju-Szenarien noch laufen
Beiträge von Engelbert
-
-
Vive la France!
Also:
Fischsuppe und Dorade mit schwarzem Reis in Frejus
Entenbrust in Cannes
Entenbrust Antillenart in St Raphael
Der Meister mit dem Ricard
Tomate ZiegenkäseBon Appetit!

-
Kleiner Trip nach Südfrankreich.
Mit der V100 in Cannes meine bessere Hälfte -
Dass Design der Neuen ist nun doch recht beliebig...
-
Endlich kann ich 3 railjet aneinander reihen!

Naja, aber bei der Streckenlänge steht der dann vorn und hinten am Puffer

-
Ja was soll man dazu sagen?
Ich hoffe das die Leichtigkeit der Filme darunter nicht leidet. Fand es immer schön zu wissen dass die zwei da draußen noch rumlaufen.
Machs gut, Carlo! -
Ich find sie immernoch nett. Geradezu klassisch.
Der Steuerwagen ist overstyled und passt nicht zur Lok!Gruß
-
@ice
Vielen Dank! -
Der Tod Götz Georges hat mich auch sehr überrascht.
Für mich war er wie Bowie oder Nimoy einer der die man man fast für unsterblich hilt.
Oder zumindest für jemanden der sehr alt wird...
2016 ist in der Hinsicht ein absolutes Horrorjahr. Allein in meinem nahen Bekanntenkreis sind sieben Menschen verstorben.
Einschließlich meiner Oma letzte Woche...Gruß
-
@120
Nicht darauf eingehen.
Die rassistischen Aussagen in den Vorposts waren für mich auch schwer zu ertragen. Ich frage mich auch warum dass hier gedultet wird!
Gute Nacht -
Öhrlisch?
-
Welche Rollbahn?!

-
Hoffentlich gehen die Betatester dann vorm Update Release nochmal drüber. Hab von DTG endlich ein Foto von den Testern gekriegt:
-
Da warten viele Kuju 101er die getauscht werden wollen.
Dem Vernehmen nach müssten die Szenarien allerdings dann für die Tonne sein.
Ich habe was im Kopf dass Maik mal gemeint hat die Kuju 101 hat vier mal (4x!) zuviel Leistung... -
Danke fürs testen...
Ich habe es auch schon gelesen, aber hab bei sowas immer Respekt dass ich mir was zerschiess...Gruß
-
Also wer die Szenarien von @Edgar114 kennt der weiß dass er hohe Ansprüche an den Realitätsgrad stellt.
Des weiteren bin ich sicher, bei der Qualität die seine Arbeiten vorweisen, dass er auch weiß wie Szenarien sinnvoll aufzuteilen sind.
Ihm altes Rollmaterial als KI vorzuschlagen ist ein bißchen wie bei vR nach einer 101 mit dem Anspruch einer Kuju 101 nachzufragen...
Will sagen: der ist ein Profi, der nichts rausgibt was nicht seinem Qualitätsanspruch entspricht und wenn er meint dass es schwierig ist bei VORHANDENEN Strecken sinnvolle historische Szenarien zu erstellen, dann denke ich hat diese Aussage durchaus Gewicht.Gruß
-
-
Fenster öffnen finde ich mittlerweile auch wichtig. Gibt einfach mehr Dreiminensionalität.
Sonnenblenden nicht so. -
86 Stationen.
Das wird ja spannend. -
Er nutzt sogar die selbe Ordnerstruktur. Kannst beherzt zulangen!