Um Himmels Willen...
Vom ersten Südafrika-Projekt von DTG spricht ja glücklicherweise keiner mehr... Dass hier wird dieses Trauerspiel nicht beenden...
Beiträge von Engelbert
-
-
Unreal TS 2017
-
@ChrisTrains
One can tell allready that this will ne your best model ever!
Congratulations!!!Greetings
-
Also bei "Sackerl" könnte es durchaus auch zu Missverständnissen kommen...
Edit:
@vidzfromhell weiß mehr? -
Schön! Mal eine Abwechslung!
-
Ja, der subtile Witz kommt in "real life" eigentlich gar nicht an.
Früher wars besser weil die Leute mehr auf die Formulierung geachtet haben.Gruß
-
Ja, irgendwie ist es schade.
Ich habe mir letztens ZUSI zugelegt und muss sagen dass, obwohl ich vom programmieren nichts verstehe, man merkt dass hier die "Struktur" des Spieles wesentlich sauberer und logischer aufgebaut ist.
Damit könnte ich auch arbeiten.
Beim TS tu ich mich echt schwer.Gruß
@ice
Hab ich mir auch schon gedacht. Da wär doch längst ein Trailer fällig gewesen, oder? -
“So overall, it’s an alright game, but I wouldn’t recommend it. Maybe I would’ve recommended it when it first came out, or even a few years after, but we’re nearly in 2016, and with the UE4 version coming very soon, all the energy should really be put into that"
https://blogjob.com/oneangryga…th-dlc-engine-complaints/
Dass kam vielleicht nicht direkt von DTG aber ich denke es sollte klar sein das sie versuchen dass Ding so schnell wie möglich in den Markt zu drücken.Gruß
-
Ich sehe DTG da ordentlich straucheln.
Man hat ja jetzt begonnen jeden Schrott unter eigenem Namen zu verkaufen, man ist Kooperationen eingegangen, man hat sich insgesamt total rausgenommen.
Alles mit der Begründung an der UE4 zu arbeiten. Dh da sind Ressourcen gebunden.
Wenn dass dieses Jahr mit der UE4 nichts wird, sind diese Ressourcen weiter gebunden und es kommt für den aktuellen TS weiterhin mehrheitlich Schrott.
Dass kann DTG noch ernsthaft in Schwierigkeiten bringen!Gruß
-
Dass kam vom Sponsor @Wolfgang Wagner selber.
Das Kasperltheater nimmt kein Ende -
Eine ernsthaft gemeinte Frage.
Viele Grüße,
WolfgangWieso Ernst gemeint? Ist doch klar dass da keiner dabei ist! Kann man nicht einfach schreiben "Aber bei Steam ist der Panoramawagen nicht dabei!" und nicht einen auf Diskussionskultur machen?
-
Obacht, mit vizzart hat @Wolfgang Wagner nichts zu tun!

-
Also ich fände es durchaus Nett von @Influenzo mal eine Wasserstandsmeldung abzusetzen ob es denn etwas mit den Soundaufnahmen geworden ist!
Schließlich hatte er dass Thema aufgebracht und sicher auch den ein oder anderen hilfreichen Tipp von hier erhalten.
Ich meine, dass ist echt langsam eine Hängepartie hier...Gruß
Edit: In 10 Tagen hat der Threat seinen 3. Geburtstag. Also ehrlich...
-
Ja, was soll man zu den Wagen sagen...
Tja, bin halt nicht die Zielgruppe. Ich kann sehen... -
Super, danke! Sowas habe ich gesucht!
-
Ok, Danke!
Trotzdem verstehe ich dass nicht so ganz. Im HUD wird einem doch auch die Entfernung zwischen zwei Punkten angezeigt.Gruß
-
Hallo!
Kurze Depperlfrage:
Kann ich mir beim Streckenbau den Streckenkilometer anzeigen lassen an dem ich mich befinde?
Beispiel:
ich weiß dass bei km 1,0 eine Steigung beginnt. Wie kann ich herausfinden wo in meiner Strecke km 1,0
genau ist. Am liebsten würde ich den Streckenkilometer dort dann auch direkt markieren damit ich ihn wiederfinde. Dafür gibt es dann die berühmten Mülltonnen und Telefonzellen, oder?Gruß
-
Also ich bin ja bei sowas normal nicht so empfindlich aber ich bekomme dass Update von der vT Website nicht geladen.
Bricht zum Ende immer ab. 3 Versuche. München Innenstadt. Versuchs morgen nochmal.Gruß
Heute hats geklappt. Allerdings über IE und nicht über den Feuerfuchs. Der ist da ein bisschen zickig.
Gruß
-
Also ich bin ja bei sowas normal nicht so empfindlich aber ich bekomme dass Update von der vT Website nicht geladen.
Bricht zum Ende immer ab. 3 Versuche. München Innenstadt. Versuchs morgen nochmal.Gruß
-
Ist nicht die Port-Road auch Freeware?
Edit: Die hier:
http://www.uktrainsim.com/file…2&form_path=ty=9,cls=2731Wenn mich nicht alle täuscht basiert hier die DTG Strecke darauf http://store.steampowered.com/app/222554/ Und ich liebe sie.