Ein Verbot von Doppelentwicklungen... ![]()
Beiträge von Engelbert
-
-
...sogar an einen Sklaven wurde gedacht..

Das war klar dass dir dass auffällt...

-
Darf ich nochmal?
Ich finde man kann tolle Stimmungen erzeugen mit der App.
Alles München-Riem.PS: wenns hier nicht passt, bitte melden
Gruß
-
Hallo, "Prisma" heißt die App. Bin gerade süchtig danach
Gruß
-
Ich weiß nur dass man mit Bahnfotos vorsichtig sein muss. Da brauchts eine offizielle Bescheinigung die man beantragen muss, sonst gibt's Ärger mit der Polizei...
OT Ende
-
Artwork?
-
...und weiter: "Lehnen Sie sich zurück, sorgen Sie sich nicht ums fahren und genießen Sie den Ausblick!"
-
@Gandalf der Weise
Sag mir einfach worauf du hinauswillst -
@Gandalf der Weise
An 3,5h zwischen Nizza und Paris zum Beispiel. -
Der SNCF hat Züge rund um Paris mit Kunstwerken des Impressionismus verkleidet.
Tolle Idee und mal wieder nur möglich weil die Bahn Frankreich einfach einen stärkeren Stellenwert hat als bei uns:http://www.ignant.de/2016/08/2…mpressionist-art-museums/
Gruss

-
Alltag mit Handy bei München
-
"Missing Texture"
-
-
...aufm Mac...

-
@bahnjan
Herzliches Beileid! Die Familie geht natürlich vor!
Ich wollte mich nur erkundigen ob mir dass mit den Szenarien irgendwo entwischt ist!Lieben Gruß
-
Wundervoll wie dass Innenministerium mal wieder für Ruhe und Stabilität im Lande sorgt.
Echte Spezialisten -
-
Any news on the a- scenarios please? Is the updated version available yet?
Würde mich auch Interessieren. Haben wir was verpasst was die überarbeiteten Szenarien angeht?
Gruß
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.