Mehdorn ist immer nur darauf bedacht persönlich gut da zu stehen
Beiträge von Engelbert
-
-
Bei den englischen Strecken baut eigentlich nur noch DTG schönes Zeug.
Aber wie! Und in Epochen wo ich Weinkrämpfe kriege...vor Sehnsucht...
-
Deutsches Vintage! 50iger/60iger. Mit einer 03 Orientexpress nachts in Berlin einfahren!
Generell mir aber wurscht wo. Hauptsache alt!
http://www.virtualtwilight.de/…thulhu/orientexpress1.jpg
http://cube.reisen-urlaubstipp…Hamburg-Foto-Lernidee.jpg -
-
Dass wäre ja der angesprochene Kompromiss! Im derzeitigen Ts!

Und denke auch dass bei vR schon irgendwo ganz hinten in ner Schublade was schlummert denn um zu sagen es geht nicht bzw lässt sich nicht so darstellen wie gewünscht muss ja schonmal irgendwann was aufm Tisch gewesen sein
Irgendwann vor ein paar Jahren gab es doch mal so ein Bild von vR auf dem die kommenden Modelle als hellgraue 3D-Modelle abgebildet hatte. Da war meiner Ansicht nach ziemlich sicher auch eine 218 dabei.
Ich würde dass Modell auch sehr begrüssen. Gern auch als technischen Kompromiss. Weiß eh nicht wie dass Ding sich in Echt fährt...
Edit: Ah, da isses ja: http://rail-sim.de/forum/index…1475023-1999642352-n-png/
-
Gras wirkt sich sehr auf die Psyche aus, mal so nebenbei.
Zum Glück muss ich nicht aus Erfahrung sprechen, erlebe es nur bei "engen" PersonenJa,...und Alkohol nicht...
-
Ja, kannst derweil die Deutsch Hausaufgaben machen...

-
@ice
Naja, was hat man überhaupt vom "spielen"?
Es sind Kleinigkeiten die die Emotionen verbreiten.
Ansonsten nimm die paar Stöckchen, setz dichs vors Kinderzimmerfenster und fahr Zug...Gruß
-
-
Aaaaaaand now, something completly different:
Back to Topic.vR hatt soeben auf Facebook bestätigt dass das 3D-Modell der 189 EL auf dem der 189 aus dem Mosel-Addon basiert.
Find ich gut. Ist ja auch schön.Gruß
-
Ist ja auch ok, mich interessieren halt die Zusammenhänge. Man will ja lernen
PS:
@flusi737
Hast du es mal mit den im Paket enthaltenen Wagen probiert. Diese müssten ja eigentlich auch die Bremsen der 151 abgestimmt sein. -
Maik soeben auf facebook zum Bremsenthema:
"Das geht auch nur korrekt mit den beiliegenden Wagen. Wenn man da Wagen dran hat, die zu schwach bremsen, dann hilft auch nichts weiter. Ein gängiges Problem im TS."
https://www.facebook.com/RailSimDe/posts/1185550414800460 -
VR bestätigte in einem Kommentar auf FB soeben das es bei der falschen Rasterung der Bremse bleiben wird. Jo bravo....
Danke für die Info. Gibt es dafür auch eine Begründung?
Gruß
-
@matthias.gose
Find ich gut.
Eine Frage: wenn ich dass richtig verstanden habt wollt ihr nicht selbst scripten sondern nur dass 3D-Modell erstellen. vR hält dass scripten von solchen Zügen ja bekanntlich für relativ schwierig.
Ich nehme an ihr wollt euch da auch nicht zu sehr verzetteln...
Kann man schon sagen wie ihr euch ungefähr die Umsetzung der Velaro-spezifischen Technik vorstellt? Also in etwa wie in ICE von DTG, Railjet von RWA oder was kann man erwarten?Gruß
-
@hansdampff
Ja, sehr Schade. Ich freue mich auch über einen guten Velaro. Weil ich einfach Züge mag. Und weil es für die aktuellen Züge sehr gute und liebevoll gemachte Strecken gibt.
Ist für mich so erstmal ok.
Ich wäre auch bei der Modellbahn einer der ständig eine Anlage in Epoche 6 anfangen würde und dann wieder um entscheiden würde auf 1 oder 3... Von daher würde ich damit auch nicht glücklich werden.
Hier WÄRE der TS für nicht ideal. Wenn es denn die anderen Epochen zu um switchen gäbe...
Gruß -
Bereitet auch mir große Schmerzen.
Gab ja schonmal den Vorstoß einen Assetpool für die Community zu erstellen.
Ist leider (noch) nix draußen geworden... -
Das ganz dicke Ende...ich sehe es kommen...
Gleich kommt es. Da, da, ich sehe es!!
-
Auf die türkische variante kann ich gerne verzichten, wo soll ich den denn bitte fahren lassen?
Dass Thema wird ihnen wohl bewusst sein...
Münchner082
-
Na dass ist mal lässig!
Edit:
Und dass erst:
"Unser besonderer Dank gilt den Kollegen der Deutschen Bahn, die extra für uns einen Velaro auf die Strecke geschickt haben und uns Stunden Zeit gaben, diesen komplett zu zerlegen." -
@DerHood
Evtl sogar über EL! Ich tue mich manchmal schwer dass Ding zum laufen zu bringen.
Zumal die Tastenbelegungen zt für französische Tatstaturen gelten...