Mit denn Argument "Alle sind so böse zu mir"
Beiträge von Engelbert
-
-
Gespenstische Ruhe...
-
@Daktyloskop
Das geht ab einer bestimmten Lok, ich glaube die 110 war die Erste bei der dass so programmiert war.Gruß
-
Zahlen nicht vergessen
-
Verstehe worauf du hinauswillst...
Dennoch, bei mir stürmt dass Ding los beim Stellen der AFB, bergab geht die AFD 1kmh über Tempolimit, geht wieder 10kmh zurück, nur um dann wieder mit vollem Schub 1kmh über dem Tempolimit zu schießen.
Dass nenne ich unfahrbar. -
Also ich muss anmerken dass die 2016 dass wahrscheinlich schlechteste Fahrzeug im TS ist. Bockloser geht nicht
-
Die Bilder bestätigen meinen Eindruck. Bei DTG ist alles routinierter, realistischer und tatsächlich liebevoller gestaltet als bei RSSLO.
Auch ist der Wiedererkennungseffekt massiv höher.
Bei RSSLO ist alles geometrischer. Aber gerade bei solch pittoresken Landschaften ist es enorm wichtig dass es fließende und natürliche Übergänge gibt.Klare Empfehlung für DTG
-
Mit anderen Worten: nichts zum fahren... Dann können sie die Aufgaben auch gleich weg lassen. Sind ja dann auch nur Alibi
-
@Matthias J.
Müsste ein Lokführer hier tatsächlich in die Privattasche greifen?!
Selbst bei Fahrlässigkeit fände ich dass schon heftig...Gruss
-
Wer gewinnt darf am meisten zahlen
-
Wird bei mir als Bild 9 von 12 angezeigt. Also Bild 4
-
Aber total schööön.
Vor allem Bild 9.Gruß
-
@tom87
Freu dich erstmal auf die Runde mit der 2016... -
@TrailDogRunner1909
Huhu, mir durchaus bewusst. Aber man hätte ja auch was anderes "publishen" können. -
Sieht nach einer unfassbar gut gemachten Strecke aus.
Glückwunsch schon mal vorab.
Pflichtkauf.Trotzdem kommen mir wieder die Tränen wenn ich von selbergemachten Assets höre die wieder einmal in der Neuzeit angesiedelt sind... Gerade von vR hätte ich mir gewünscht dass mal ein Spielplatz für die schönen alten Lok geschaffen worden wäre...
Gruß
-
Wir kochen einfach nicht oft...
Tegernseer Saibling auf Ratatouille Tegernseer Art. A traum -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@BR03_1010-2
Sieht gigantisch aus! -
Also um es nochmal ganz klar zu machen:
Das sind zwei völlig unterschiedliche Strecken die nichts miteinander zu tun haben!
Nur das Vorbild ist das selbe.
Die Freeware Version würde ich unter den Top 5 Strecken für den TS sehen.
Super Streckenbau mit Kurvenüberhöhung, realistischer Signalisierung, Hektometertafeln zum Fahren nach Kursbuch sowie eine vorbildliche Ausgestaltung.Gruß
-
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir vR was schuldig sind, einfach nur weil sie existieren...
Naja, Monopolist halt.
Schade eigentlich.Gruss