Wenn ja, ich möchte bitte auch da rein.
Ich nicht...
Wenn ja, ich möchte bitte auch da rein.
Ich nicht...
Dass ist einer der realistischen Nachbildungen die ich bis jetzt im TS gesehen habe. Da will man erstmal ne Runde zu Fuß gehen.
Sch*** auf UE4!
Dass ist Misstrauen erweckend günstig...
Geht es hier nicht um ein Fahrzeug oder viel mehr um eine Person/Firma?
Ich dachte es geht um Bier?!
Dann wirds aber nix mitm Reinheitsgebot...
Starnberger Hell. Sind noch vom Umbau übrig.
[anmerkung]Bitte beachte die 3-Wörter Regel![/anmerkung]
Ich find Pakete gerade bei Wagons immer praktisch weil ich als Fachfremder immer schau wie der Ochs wenns blitzt wenn in irgendeinem Szenario wieder der GSBAODNBDKMD oder der 737;?!/&!@- und der -(!!&!:/&'nhtedg Wagen verlangt wird.
Da fänd ichs besser wenns vR Güterwagenpaket 1 o.ä heißen würde.
Aber nur meine Meinung...
Gruß
@einMonster
IST euer Ernst, ok...
Ach komm, ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft nen Hass-Threat aufmachen,oder? Das ist nicht euer Ernst? Was soll denn dabei herauskommen?!
Ja AC is klar...
Also wenn ich denn Zug abkuppel oder auch mal mit Wagons rangiere, freu ich mich wenn ich so nette Details sehe...
Gruß
Just beautiful
Heute früh auf dem Südring: Vectron Zebra mit n-Wagen als Ersatzzug. Spannend!
Hab kein wirklich passendes Thema gefunden:
https://www.tz.de/bayern/merid…ng-nachbauen-7294276.html
Meridian lässt die beiden Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen.
Gestolpert bin ich darüber:
"Obwohl der Zug des Typs "Flirt" gar nicht mehr produziert wird, macht die Hersteller-Firma für den schwer getroffenen Bahnbetreiber Meridian nach Informationen unserer Zeitung eine Ausnahme."
Weiß da wer näheres? Die neueren Flirts müssten doch auch kompatibel sein, oder?
Falls jemand Inspiration für ein Szenario sucht: Testfahrten Meridian:
MMOGA ist seriös.
Gruß
Provinz-intercity
@Gustloff
Ärgerlich, aber auch da hilft RW Tools
Und bitte nervt die Ersteller nicht mit der PZB. Es gibt eine Handvoll Entwickler die das programmieren können. Wir sollten die Jungs nicht gleich mit Wünschen überfordern.
Just my two cents...