Ok, danke.
Macht mich trotzdem nicht heiß
Beiträge von Engelbert
-
-
So ist es auch.
In Europa wird es wenige geben die wirklich von EINER amerikanischen Strecken langfristig begeistert sind und selbst in den USA wird man von EINER Strecke und EINER Lok nicht wirklich aus dem Häuschen sein.
Da wird man schnell nachlegen müssen, sonst ebbt die Begeisterung sicher schnell ab...Gruß
-
Läuft das Ding mit einer GT430
Viel Zorn in Dir tragen du musst, junger Padawan.
-
Was soll denn der Mist? Wird man ja wohl nochmal anmerken dürfen? Hoffentlich kannst du vor Kummer noch schlafen...
-
Totenstille im Bahnhof ist für mich schon relevant für den Realitätsgrad.
Natürlich kann man auch ganz ohne Sounds fahren.
Alles eine Frage des Grades der Schmerzfreiheit... -
Is doch nur unnötiger Kram...
Ja?
-
Ist landschaftlich bemüht gemacht. Muss man anerkennen.
Gruß
-
-
Mir ist aufgefallen das es an den Bahnhöfen keine Umgebungsgeräusche gibt. Totenstill...
Das ist ein wenig befremdlich wenn ich mich wie üblich beim Halt aus denn Führerstand hänge.
Gruß -
Handarbeit. Enorm viel Handarbeit.
Gruß aus München nach München... -
Find ich echt lustig und bestätigt meine "Mischung aus Zusi und TS"-These dass hier so viele, inkl. mir, an den Magneten stranden...
Ordentliche Arbeit vR -
Natürlich war dass ein Scherz. Auch meinerseits.
Take it easy... -
Die 103 in UE4!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, sorry, sorry.
RW Tools ist mehrfach abgestürzt und hat mir die Strecke nicht angezeigt. Deshalb hatte ich angenommen dass die Strecke als ap gepackt ist. -
Danke, finde nur keine .ap
-
Noch mal für Depperl, bitte.
Lok tauschen geht genau wie? ap zum entpacken habe ich nicht gefunden...Danke
-
Intel Core i5-4570 Quad-Core, 4x 3,20 GHz, Autom. Übertaktung 3,60 GHz
8GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 660 *overclocked* 2GB GDDR5I think if i can optimise the settings it will be ok. That should not be a reason to NOT buy the DLC.
It´s just stunning...Greetings
-
Was die Performance angeht bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Auf meinem System mit der 660GTX läufts relativ ruckelig.
Kann aber auch an der Tagesform des PCs liegen...Gruß
-
Bin leider, wie so oft in letzter Zeit, abend zu müde um noch viel zu fahren, aber vR hat eine Strecke gemacht die ihnen würdig ist. Wundervoll
-
Unglaublich gut gemachte Strecke.
Absoulte Benchmark hier. Wenn die Bahntechnik hier einigermaßern hält was sie verspricht, hat man hier was zB ich mir immer gewünscht habe: Eine Mischung aus Zusi und TS!
Sehr liebevoll gemacht und lässt andere Strecken wirklich blöd dastehen...Gruß