Nein, man muss Banker zum Teufel jagen!
Beiträge von Engelbert
-
-
@einMonster
Den Ländern wird gar nichts zugeschoben. Wenn, dann den Banken. Und die kennen nur EINE Nationalität: Geld!
Man sollte sich mal ein wenig besser informieren...
GrußEdit:
https://www.google.de/amp/s/am…onen-euro_aid_886827.htmlPs: dass sind die Jungs die in der Innenstadt mit ihren Panameras in zweiter Reihe parkend die Busse blockieren...
-
Also ich habe mittlerweile die Vermutung dass man sich durch das gewählte Konzept selbst ins Knie geschossen hat.
Ich bin sicher dass als deutsche Strecke,ähnlich Marseille, eine SFS wählt und nen ICE den man nicht kuppeln, rangieren kann/muss. Eine größere Detailtiefe wird DTG nicht bringen. DTG wird DTG bleiben.
Wenn ich mir überlege welche Spezialitäten allein die deutsche Bahn im Hinblick auf Bedienung etc. bietet, wird mir klar dass DTG das niemals bieten können/wollen wird.
Die setzen sich ja selbst unter Druck.
Ich lege mich mal fest und sage dass der TSW in der Detailtiefe zumindest von DTG keine Zukunft hat. -
Hat einer von euch so a oide Rechenmaschine wie ich und kann mal ne Tipp posten auf welche Einstellungen ich besser erstmal verzichte?
GTX 660 Ti, 1980x1080, Intel Core i5-4570 Quad-Core, 4x 3,20 GHz, Autom. Übertaktung 3,60 GHz , 8GB DDR3
Gruß und Dank
-
Beim schreiben hab ichs mir noch gedacht...
-
Ich bin jetzt mal mit Streetview sie Strecke entlang gefahren.
Leider kann ich umso weniger verstehen warum DTG diese Strecke gewählt hat.
Es handelt sich um ärmliche Gegenden mit verlassenen Holzbungalows, einer Menge Schrottplätze, stinknormaler Felder und Wiesen, kaum Infrastruktur. Nichts was einen dazu bringen würde da mal hin zu fahren.
Middle of nowhere zwischen Washington DC und Pittsburgh.
Deprimierend... -
Ich würde mich ehrlich gesagt gern etwas langsamer bewegen können.
Vor allem was die Kopfbewegungen angeht. Da wird einem wirklich schlecht.
Bei einem aggressiven Ego-Shooter kann ich dass ja verstehen, da ist man ja eh irgendwie auf Speed, aber hier nervts einfach nur.Gruß
-
Chris hat auch so seine Bedenken
-
Ich glaub des reicht net. Musst schon nen Fred aufmachen
-
@Amirco
Join the club boy! -
Heißt soviel wie:
Wer mal deutsche oder britische Strecken fahren will braucht den TSW CSX.Gruß
-
Ich liebe die Coens einfach...
-
Ah, cool, danke. Da kann man sich quasi selbst einen Dienstplan erstellen!
Gruß
-
Ich Persönlich freue mich auf dem 24h Fahrplan
Kannst du das mal erläutern? Hab das Video nicht gesehen...
Gruß und Dank -
Ja, also ich hab bei 20 Euro die Nerven verloren. Obwohl mich die Strecke nicht wirklich reizt
-
Das sind Epochen die ich schmerzlich im TS vermisse.
Leider werde ich selber kaum behilflich sein können da ich momentan kaum dazu kommen den TS zu spielen, geschweige denn etwas dafür zu erstellen...
Aber ich würde mich sehr freuen wenn bei dem Thema etwas Bewegung hinein käme.Gruß
-
@Stephan218
Gib mir deine Adresse, ich schick dir auch eine... -
Also ehrlich, Leute...
-
Heiliges Blechle!!
-
Wovon ich bei der V36 immernoch enttäuscht bin ist der Sound. Das Ding sieht aus als hätte es den Sound eines riesigen Amerikanischen V8-Motors, klingt aber eher wie ein pupsender Elefant. Ernüchternd