Beiträge von Engelbert

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Farewell Don Rickles. Hier kennt Dich keiner. Ich fand Dich gut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@vR_Ulf:
    Niemand meckert hier rum.
    Und ich habe auch, entgegen deiner Behauptung, nicht gesagt dass ich GBE besser finde als euch.
    Aber dass ist ein gutes Beispiel für Kommunikation mit euch.
    Ich habe kritisiert dass ihr nur euch fasst nur noch angepisst äussert.
    Ich bin ein großer Fan eurer Arbeit, habe fast alles, aber dieser Dauerbeleidigte Ton ist einfach schwach und nervt.
    Ihr habt einen Fehler gemacht bei diesem Steuerwagen und bei entsprechender Kommunikation hätte ich auch überhaupt nichts gesagt, aber in dem Punkt steht ihr GBE tatsächlich in nichts nach!

Gruß

Ach komm, vera... micht nicht. Du weißt genau worums geht.
    vR hat was verkackt und anstatt das anständig zu kommunizieren wird hier ein passiv-aggressives Spielchen gespielt...
    Echt lächerlich, aber leider not my fault! ;)

Schön dass es jetzt auch öffentlich is das es nur ein Scherz war mit den Rollos...

Was für Burner-Scherz! Hoffentlich klaut sich Mario Barth den nicht. Echter Brüller... *ja*

Laut Facebook wird die Anzeige nachträglich implementiert, da erst gestern bekannt wurde, dass der Stw eine Stufenanzeige hat.

Wie es wurde erst gestern bekannt?! Haben die das Ding nach dem Roco-Modell gebaut?

@Steinchen
    Dass Problem ist das selbe wie bei GBE: der Umgang mit dem Kunden.
    Kindische, persönlich beleidigte Firmenvertreter kommen mir in meinem Arbeitsalltag selten unter. Und wenn, dann sind sie meist nicht mehr lang im Spiel.
    Unprofessionell. Ganz einfach. Daran gibt es nichts zu deuteln...

Virtual Railroads ist nicht mein Kumpel der mir einen Gefallen tut, sondern eine Firma der ich ein Produkt abkaufe dass ich auch bezahle. Das ist eine Geschäftsbeziehung. Wenn es mehr Arbeit ist, bezahle ich gern auch mehr, aber ich muss der Firma dafür nicht persönlich dankbar sein...

@Jodler
    Naja, aber wenn ich das Ding fahre und mir hauts laufend die Sicherung raus weil ich mich nicht an den Nullstellungszwang gehalten habe dann merk ich dass schon irgendwann.
    Abgesehen davon dass ich blind sein muss um nicht zu erkenn dass die Fahrstufenanzeige schlicht nicht funktioniert...
    Edit:
    na sieht wohl eher so aus als würde vR machen Kunden eine Lektion erteilen wollen.
    Das wird ja bald GBE-mäßig hier... :whistling:

Ja klar, GBE blind kaufen ist immer Knorke! Hau nei.
    Übrigens ich hätte da noch ne ganz tolle Geschäftsidee für Dich! Schick mir einfach 100€ auf mein Konto und ich überweis Dir innerhalb von 7 Tagen 1000€ zurück!
    Ohne Risiko!

Und hey, carpe diem!

Ich verstehe vor allen Dingen das Konzept nicht.
    Billighersteller gut und schön, aber warum dann ein Modell dass es für den TS schon zwei Mal (!) gibt?
    Wenn es ein Modell wäre was es noch nicht gibt, könnte ich es nachvollziehen, aber dass ist mir unbegreiflich.
    Wer soll das kaufen?

Gruß

Ich denke der einzige Grund für die Maut ist die schleichende Privatisierung der Autobahnen.
    Aufgebaut auf Populismus und auf der Dummheit der Leute die drauf reinfallen und schreien: "was bei anderen Scheisse ist muss bei uns auch Scheisse werden. Sonst habens ja nicht alle Scheisse und dass ist ungerecht!" Gefickt eingeschädelt.Manchmal fragt man sich wirklich wie es überhaupt möglich war überhaupt ein Solidarsystem zu etablieren, bei der Beschränktheit der Menschen...

Hallo,

von Zeit zu Zeit komme ich dazu etwas zu lesen.
    Num frage ich mich: habt ihr irgendwelche Buchempfehlungen tumb Thema "Bahn"?

Kann Sachbuch, Regelkunde, Roman, Bilderbuch sein. Alles ist interessant.

Persönlich würden mich zum Beispiel Schilderungen des Bahnalltags interessieren. Sei es auf der Lok oder auch im Betriebswerk, jeder Epoche.

Würde mich freuen wenn man sich in diesem Threat ein wenig austauscht.

Was lest ihr gern?

Evtl. kann man sich gegenseitig inspirieren.

Gruss und Dank
    *tuftuf*