Dass sind keine Nuancen, das ist schlicht ein schlechter Witz. Konstruktiv kann man da nicht mehr sein. Da ist kein Wille vorhanden dass Vorbild korrekt abzubilden
Beiträge von Engelbert
-
-
Heiliges Blechle, sieht die 245 scheiße aus! Was ist den mit den Scheinwerfern passiert?!
-
Hab mir die Strecke jetzt per steam geholt. Der Sale kam einfach zuuuu perfekt. Normal kauf ich ja gern beim Ersteller.
Wollte nur für die Tipps danken. Die Strecke und die 37 sind ja irre! Hab bisher fast nur britische DTG Strecken. Die sind zwar auch alle nicht schlecht, aber dass gibt ja dem Thema GB im TS eine ganz andere Tiefe!
Burner!!
Gruß -
"Laut Rainer Schlemmer von der Bundespolizei kann ein technisches Versagen nach bisherigen Erkenntnissen ausgeschlossen werden. „Vielmehr wurde die Rangierfahrt wohl fehlerhaft freigegeben.“Derzeit werde ermittelt, wer für die Freigabe verantwortlich war. „Hier kommen mehrere Personen infrage.“ Mehr könne er in Absprache mit der Augsburger Staatsanwaltschaft dazu momentan nicht sagen.
...
Wohl menschliches Versagen vor Zugunfall -
Strecken wieder frei - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine:
http://www.augsburger-allgemei…eder-frei-id42703041.html" -
The louder,the better! Looking forward!
-
Gute Idee der Thread! Ich brauch oft Inspiration...
Ich bin großer Fan der Aufgaben von @Edgar114.
Da bin ich jedes Mal begeistert. Gern auch die Mehrteiler.Gruß
-
Naja, dicht gemacht wird weil es des öfteren pietätslos wird hier.
In diesem Fall sind ja wohl glücklicherweise alle mit dem Schrecken davon gekommen.Gruß
-
-
Erhältlich:
http://www.rsslo.com/product/e-412-copy/Features:
- Superbly modeled with great details
- Authentic and detailed cab
- SIFA safety system (changeable between basic and advance)
- PZB system (Mode U ,M ,O).
- Rain effects on windows
- Headlights control
- Desk and cab lights
- Wipers control
- Cab side windows can open and close.
- AFB cruise control.
- Spring brakes
- Cab side doors can open and close.
Assets needed for scenarios:
– Payware assets:Scenarios are included in English and German language.
Scenarios:- E412 Freight to Schwarzach
1. Rating: ***
2. Duration: 40 min
3. Scenario type: Standard scenario
4. Route: Tauernbahn- E412 Wheat Train
1. Rating: ***
2. Duration: 45 min
4. Route: Suedbahn – Bruck an der Mur – Maribor Route- E412 Brenner morning
1. Rating: ****
2. Duration: 45 min
4. Route: Tirol Austria- E412 Loco train
1. Rating: *
2. Duration: 10 min
4. Route: Tirol Austria- E412 Wood for Brenner
1. Rating: *****
2. Duration: 30 min
4. Route: Tirol Austria -
Servus,
welche Version würdet Ihr empfehlen? AP oder Steam?
Gibt es nennenswerte Unterschiede?
Danke!
Gruß -
Ich mein, prinzipiell hat @Hinterwaeldler ja recht.
Für Anfänger ist das Upgrade nichts. Muss es ja auch nicht sein.Nur die Art wie @Hinterwaeldler dass schreibt, suggeriert hier ein Art "Falle".
Ich kann dazu nur sagen: Read Me lesen ist Pflicht. Und spätestens dort wird der geneigte Anfänger auch feststellen dass es ggf. nichts für ihn ist.
Wenn man Read Me nicht liest...selber Schuld...Gruß
-
...und schon zwei Kunden mehr für DTG... Da sollen die die Freeware Entwickler beim TSW außen vor lassen?! Wohl kaum...
@Markus Schöbel:
Danke fürs Update. Schöne Sache -
Nur so am Rande für die die (wie ich)noch nicht gekauft haben. 17,99 gilt bis 21.09.
-
Ich habe den Stream nicht ganz gesehen, aber was mich schon mal gestört hat war dass die Betriebsabläufe schon jetzt nicht realistisch dargestellt werden.
Konkret geht es mir um das Szenario bei dem die 166 den HST abschleppt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das normalerweise der Lokführer allein machen muss... -
Ich war da schon mehrmals. Ist an sich eine schöne Sache und es lohnt sich hier zu unterstützen.
Gruß
-
Sehr schön!
Nicht direkt eine Führerstandmitfahrt aber vermittelt einen guten Eindruck von der Strecke und Stimmung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
Och, mach ruhig wenn Du die Zeit hast...
Wirklich tolle Arbeit! Gratulation! -
Ich finde im Gegenteil dass die Strecke in der dargestellten Epoche die Nostalgiker eher traurig stimmt! Die Stimmung einer historischen Strecke kommt doch angesichts der Bahnübergänge, Bahnsteige, Parkplätze, Gebäude erst gar nicht auf!
Gruß -
Absolut triste und leblose Gegenwart. Traurig aber wahr...
-
Logisch