Hallo Leute,
ich finde für meine eigene Strecke(Teststrecke) für die DB Tracks keine Bodentextur, gibt es da keine oder wo finde ich diese?
Ich bitte um Hilfe, habe hier im Support geschaut leider nichts gefunden oder halt überlesen.
Lg. Karl-Heinz
Hallo Leute,
ich finde für meine eigene Strecke(Teststrecke) für die DB Tracks keine Bodentextur, gibt es da keine oder wo finde ich diese?
Ich bitte um Hilfe, habe hier im Support geschaut leider nichts gefunden oder halt überlesen.
Lg. Karl-Heinz
@ Andi_M, bitte bitte S-Kärnten nicht vergessen da Du ja Friesach schon im Display hast .
Gruß aus Friesach
Lg. Karl-Heinz
Also, ich als ehemaliger Linzer (Oberösterreich), kenne diese Strecke der Mühlkreisbahn. Diese sehr engen Kurven Radien befinden sich unter anderem im Bereich Rottenegg, da wird mit einer Geschwindigkeit von gerade mal 15 bis 25 Km/h gefahren. Also "Blumen pflücken während der Fahrt Verboten!"
Lg. Karl-Heinz
@ Loki_PR_BL,
ich bin nun mal auch ein "Anfänger im Streckenbau" zu mindestens im TS 2015, aber was mich bei Deinen Bildern doch stört ist Du verbaust OEBB-Signale und DB- oder DR Fahrdraht-Systhem, das beißt sich doch etwas.
Da solltest noch mal drüber nachdenken, auch wenn mein Auge nicht trügt verläuft Dein Fahrdraht schnurgerade, da gibt es doch schon was anderes, schau doch hier im Forum dort wirst dem entsprechende Anregungen finden.
Lg. Karl-Heinz
Ok, danke für die Antworten.
Dann könnte es ja so gehen, wenn ich den Bue-Trigger vor der ersten Weiche setze, müsste er ja wenn das Ausfahrtsignal den Fahrweg legt bzw. frei gibt den Bue schalten.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit das ein Ausfahrt-Signal die Überwachung bzw. die Sicherung von einem Bue über nimmt.
Hintergrund, es gibt ja Bue`s die sich im unmittelbaren Bahnhofsbereich befinden, so das sich zwischen Ausfahrtsignal und Bue kein Bue-Signal sich befindet.
Im Anhang mal ein Beispiel hier für, der Gleisplan des Bhf. Berleburg.
Danke schon mal für eine Antwort.
Lg. Karl-Heinz
Hallo alle,