Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen: Karl-Heinz ( User-Name: Rettungsrentner )

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen, auch wenn ich dieses schon kurz in einem anderem Thema gemacht habe.
    Ich bin Karl-Heinz ( User-Name: Rettungsrentner )in Hamburg auf gewachsen und 30 Jahre gelebt dann in die Landeshauptstadt des schönsten Bundeslandes (Schleswig Holstein) gezogen, seit 2006 in Oberösterreich und bin 2012 nach Friesach ( Kärnten ) übersiedelt.
    Eisenbahnsimulator:
    Seit 2004 Trainz (alle Versionen Trainz 2004 bis T`ane,
    seit 2015 TS2015.
    Ich habe in den letzten Monaten viel hier im Forum gelesen und auch viele PDF-Handbücher bezüglich TS2015 durch gelesen,
    seit zwei Wochen nun beschäftige ich mich mit dem Streckenbau (erstmal testweise), den ich unter Trainz doch recht gut behersche.
    Es kann aber nicht schaden wenn man sich auch mal mit anderen Eisenbahnsimulatoren beschäftigt, drum möchte ich mich jetzt mal mit TS2015 doch mehr beschäftigen.
    Wenn es denn auch mal zu der einen oder anderen Fragen, von meiner Seite kommt wünsche ich mir das man nicht böse drum ist.

In diesem Sinn Euch allen immer Hp1

Lg.Karl-Heinz

• Hallo und willkommen.

Wenn es denn auch mal zu der einen oder anderen Fragen, von meiner Seite kommt wünsche ich mir das man nicht böse drum ist.

Dafür ist ein Forum normalerweise auch da. ;)

In diesem Sinn Euch allen immer Hp1

Aber das will man in diesem Forum hier gar nicht, immer Hp1, hier will man gerne auch mal Hp2 oder Hp0! ;) (Weil alles andere wäre ja zu langweilig)