Falsch! Dieses Friedrichstal ´´Mitte´´ ist eigentlich der neue Friedrichstaler Bahnhof. Der alte wurde zum Fahrplanwechsel geschlossen.
Beiträge von Daniel96
-
-
Laut einer unbestätigten Meldung der Daily Mail soll wohl ein Cockpitfenster zerstört worden oder gerissen sein. Nehme mal an dass hatte dann einen Druckabfall zur Folge und die Piloten wurden ohnmächtig und haben es nur noch geschafft den emergency descent einzuleiten. Da sie dann ohnmächtig waren haben sie es nichtmehr geschft den Sinkflug zu beenden und so ist das Flugzeug dann ´´kontrolliert´´ in den Berg geflogen
. Vor dem Start bei den Sicherheitshinweisen wird wohl jeder beim Punkt dass im unwahrscheinlichen falle des Druckverlustes Sauerstoffmasken von der Decke fallen gedacht haben, dass dieser unwahrscheinliche Fall nicht bei ihrem Flug eintritt. -
Klar. Er kann ruhig nochmal machen, hätte eh nichts gehabt.
-
-
@LennartRW
Wie wäre es mit ner 111er und n-Wagen? Die sind hier auch unterwegs.
Nur ein Vorschlag
-
No it's not available at the moment. I think it' available in the
next few weeks. -
@SüdWestEXpress
Das dass normal ist weiß ich jetzt auch, ich bin so Schiebebretter halt nocht nicht gewohnt :D. Mir kommt der Zug auch irgendwie größer vor. Wie gesagt er könnte mehr Türen und kleinere Tische haben aber sonst ein tolles Fahrzeug
-
Heute habe ich es dann auch mal geschafft mit dem SÜWEX auf dem RE4 zu fahren. Ich muss sagen der Flirt 3 ist Klasse. Vorallem schön leise nicht so wie der der 425er. Negativ fand ich allerdings dann es nach drücken des Türknopfes ungewohnt lange dauert bis die Tür aufgeht was sicherlich auch an den Schiebebrettern liegt. Was mir auch nicht so gefällt ist dass an jedem 4er Platz ein großer Tisch ist. Meiner Meinung nach müssten die Tische nicht an jedem 4er sein und auch nicht so groß sein.Ich finde auch schade dass er weniger Türen hat. Aber sonst ist der Flirt 3 eine echte Verbesserung gegenüber dem 425er.
-
Das ist bestimmt einfach nur ne Baustelle wo die Gleise ausgetauscht werden

-
Na dann sind wir jetzt ja alle glücklich dass der TS bei dir jetzt so toll läuft

-
-
-
Es gibt morgens noch eine 628er Leistung von Ludwigshafen BASF über Speyer, Germersheim, Graben-Neudorf, Karlsdorf, Bruchsal und Karlsruhe-Durlach nach Karlsruhe Hbf.
Und von Karlsruhe fahren die 628er dann zu den pfälzern, aber auch da fahren schon überwiegend 642er.@Samsung GALAXY A5
Der ET 2010 fährt nicht auf der Strecke also wird er wohl kaum als Zusatz Add-On kommen. -
Also in Karlsruhe gibt es noch ein paar 181er aber auch dass nimmt seit Jahren ab.
-
Ja früher hat man die hier noch oft gesehen, jetzt nur noch relativ selten.
-
@Br101Fan
425er, 111er(teilweise),185er (DB und Privat), 101er mit EC und IC, TGV, ICE 1, ICE 3 -
Soweit mir bekannt ist nicht.
-
Abwarten und Tee trinken

-
Stimmt schon irgendwie. Vorallem beim 426er Update stört mich dieses Geräusch im Stand was dann auch während der Fahrt zu hören ist. Naja Morphi lässt ja leider auch nichtsmehr von sich hören.
-
@Seven of Nine
Wiso sollte Ludwigshafen/Rhein Mitte dabei sein ? Liegt ja nicht an der KBS 700 um die es hier geht.@manuel14
Hätte ich mir irgendwie auch gewünscht aber naja...Übrigens wurde in Friedrichstal gleich der neue Bahnhof umgesetzt der ja seit Fahrplanwechsel angefahren wird.