Dann kannst du auch mal wieter geben dass manche Signale nicht richtig fuktionieren.
Beiträge von Daniel96
-
-
Mein Gott ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen....

-
Die Ansagen sind nicht durcheinander. Du musst es halt schon richtig einstellen. Sobald du Ä drückst wird zur nächsten Ansage weitergeschaltet. Aber müsste dass nicht alles im Handbuch erklärt sein? Wenn ja sollte man sich mit diesem vor dem ersten Spielstart einmal auseinandersetzten.

-
ich vermute, du hast die Kamera so weit nach hinten geschoben, dass du quasi in der Rückenlehne des Sitzes steckst. Dann ist für den Mauszeiger eben immer die Lehne im Weg. Das siehst du nur nicht, weil man die Texturen meistens nur von einer Seite sieht (die Lehne also von innen gesehen durchsichtig ist).
Richtig! Genau dass war das Problem. Habe jetzt den Wert von 4.2 auf 4.3 geändert und alles klappt wieder.
@julian_wz
Das mit den Ansagen läuft über dass mitgelieferte Tool. Dort stellst du die Linie ein und kannst dann im Spiel die Ansagen mit der Ä Taste abspielen. -
Geht ganz leicht. Die Datei mit RwTools öffnen und dann den Abschnitt cameraOffset suchen und die 4.58 durch 4.3 ersetzen.
-
Kurze Frage
Mir hat die Sitzposition nicht gepasst also habe ich mit RWTools die U5 cab cam.bin bearbeitet. Hat auch super geklappt.
Allerdings kann ich jetzt nichtsmehr anklicken also nichtsmehr mit der Maus bedienen. Hat jemand ne Idee wie ich dass beheben kann? -
bei mir hatte Avast den Download immer abgebrochen. Als ich Avast pausiert habe, ging es ohne Probleme.
Vielen vielen Dank @kiter
Hat geholfen
-
Hm bei mir kommt immer Fehler beim Herunterladen.
-
Außerdem haben die ICE-T ihre Neigetechnik doch nicht mehr oder ?
-
Ohne wird es wohl nicht gehen...
-
@DeniDan will das Addon wohl kostenlos und am liebsten schon gestern...
Selbst wenn es 30,95€ kosten sollte halte ich dass für einen angemessenen Preis.
Wer seine U-Bahn in Trainz und seine Busse in Omsi kennt weiß wieviel Qualität in der Strecke steckt.
Wem die Strecke zu teuer ist muss sie nicht kaufen. -
Das Problem hab ich auch. Nur bei mir ging es schon ab 17 Uhr los dass alles dunkel war.
-
Ich würde die Finger davon lassen. Nicht alle Addons Sint mit der Steam Version kompitabel.
-
-
@DeniDan
Ist es dir lieber wenn du was halbfertiges bekommst ? Man muss doch nicht immer so ungeduldig sein... Vorfreunde ist die schönste Freude.
In diesen Sinne abwarten und Tee trinken...
-
Ja nur hält man bei Germanwings sowas für nicht nötig.
-
@BahnFan2013
Wie gesagt der DB Bahnhof heißt Friedrichstal und der AVG Bahnhof heißt Friedrichstal Mitte. Der DB Bahnhof wurde neben dem AVG Bahnhof neu gebaut. DTG hat den Bahnhof am fälschlicherweiße Friedrichstal Mitte genannt was so nicht stimmt. Auch ist der Bahnsteig vieeel zu kurz. Dort halten bis zu 2 ET425 in Doppeltraktion. Hat man ja auch bei LennartRWs Video gesehen. -
Was hast du denn eingegeben ? Die Stadtbahn und die RBs halten nebeneinander. Friedrichstal Mitte heißt der Haltepunkt für Stadtbahnen. Und in Friedrichstal halten die RBs. Der alte Bahnhof war weiter Richtung Graben-Neudorf in der nähe vom Penny und vom Hagebaumarkt.
-
Das heißt du Flugzeug war völlig in Ordnung. Die Passagiere haben alles mitbekommen und wussten dass sie bald sterben. Das ist echt übel...
-
Von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wurde offiziell bestätig dass zum Zeitpunkt des absturzes nur ein Pilot im Cockpit war und der andere ausgesperrt war....
Edith : Co-Pilot war bis zum Aufschlag bei Bewusstsein.