Ganz einfach. Das ist Karlsruhe, um genau zu sein in Mühlburg. Das Gleis ganz links führt zum Karlsruher Rheinhafen. Weiter hinten ist der Haltepunkt Karlsruhe-Mühlburg und ein McDonalds direkt am Bahnhof. Dort war auch mal ein Schienenbus ausgestellt in dem man seinen Geburtstag feiern konnte.
Beiträge von Daniel96
-
-
Irgendwo zwischen Landau und Pirmasens? Geht dass in die richtige Richtung?
-
Woher ich das weiß ? Ganz einfach dieser DerDepp hatte damals hier oder im anderen Forum seinen Youtubekanal verlinkt, im Tssf Forum hat dieser der Depp auch ein Video verlinkt was zu nem Youtubekanal führt und jetzt hat er hier ein Video verlinkt. Alle führen zum nem Youtubekanal mit dem Namen Steuerwagen796. Und zufällig war LudwigXVII letzter Besucher auf dem Profil von DerDepp vor mir. Achja Hier noch der Thread im Tssf Forum. Ist schon ein Zufall dass Ludwig und dieser DerDepp gleichzeitig Online sind. Und dann hat mich noch ein Satz im Wetten dass Thread stutzig gemacht von wegen dass man 80% seiner Generation dank Twitter und Facebook in die Tonne kloppen kann. Dieser DerDepp hat genauso geschrieben...Naja bin raus hier.
-
@LudwigXVII
Kurze Frage wieso ziehst du jetzt das gleiche Spiel nochmal ab? Du warst als DerDepp hier schonmal angemeldet und hast gemeint du würdest gerade die tollste Strecke bauen die die Welt je gesehen hat( vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dran ) aber gekommen ist nichts. Dann wurdest du hier gesperrt und hast dich in nem anderen Forum darüber ausgelassen das dich hier niemand will und jetzt bist du noch im Tssf Forum aktiv. -
-
Das Passwort steht in der Betreffzeile in der Email die du von HRQ bekommen hast. Bei Installer gibts du die Email an die du für dein Paypal Konto benutzt und eben das Passwort.
Wenn das geklappt hat wählst du die Loks und Repaints aus die du haben möchtest und ladest sie herunter. -
@KouyaBahn
Hier kannst du ´´Das Ding´´ downloaden. -
Naja bei den IR Wagen kann ich es ja noch verstehen weil sie die vielleicht auch mal herausbringen wollen. Soweit ich weiß muss für das Cab dann der vR ICE 1 installiert sein weil man ja keine Dateien mitliefern darf. Ich denke wenn vR es erlauben würde die TTB ICE mit ihrem Cab auszustatten, würden sich viele ( mich eingeschlossen) extra deswegen den vR ICE kaufen. Also wie du schon sagst würde vR davon profitieren.
-
@Supergamer11267
Mag sein aber trotzdem. Nimm lieber den Sound von Morphi, der kommt so ziemlich an den realen Sound vom 425er ran. -
Sorry aber der Sound vom 423er passt überhaupt nicht zum 425er...
-
Es darf jemand anderes. Hab leider nichts.
-
-
Schon klar, aber man steigt doch viel lieber in einen Zug ein, den man mag (Wegen dem Sound oder ähnlichem. Finde ich halt).
Sorry als Fahrgast guck ich doch nicht ob ich mit dem Zug fahre der mir am meisten gefällt, sonder mit dem der mich am schnellsten von A nach B bringt. Mag sein dass man als Eisenbahnfan da ein bisschen drauf achtet (ich nicht). Das es bei einem Triebzug auch leise gehen kann zeigt ja der Flirt 3. Innen ein himmelgroßer Unterschied zwischen dem Flirt 3 und dem ET425.
-
Ein ICE muss Leute von A nach B bringen und nicht ´´schön´´ klingen...
Der Velaro D ist übrigens von Siemens und nicht von Bombardier
-
Nein leider nichtmehr. Sind nach der (unnötigen) Diskussion gelöscht worden.
-
Hatte das Problem auch.
Train Simulator 2015 startet nichtIch habs dann aufgegeben und wieder deinstalliert.
-
Gestern der Stream lief bei mir so schlecht, dass bald wieder abgeschaltet habe.Ach bei dir auch ? Bei mir lief der Stream auch nur sehr schlecht, ich hab dann auch gleich wieder abgeschaltet. Hätte mir die Strecke gerne mal angeguckt. Bleibt nur zu hoffen dass der Stream bei einem von beiden auf den Youtube Kanal hochgeladen wird.
-
-
Du musst die Datei mit RwTools öffnen. Den Wert auf 4,3 setzten dann passt es perfekt. Aber bitte nicht weniger sonst könnt ihr ihm Cab nichtsmehr mit der Maus bedienen.
-
@bhl
Na wenn du 100% Bremskraft hast, dann hast du die Notbremse aktiviert. Kleiner Tipp Steuerknüppel in die Mitte dann leuchtet ein grünes Lämpchen und du kannst wieder los fahren.