Mit was hast du die Datei denn geöffnet die du heruntergeladen hast? WinRar oder 7Zip?
Ich hatte gestern nämlich das gleiche Problem beim installieren und als ich die Datei dann mit WinRar geöffnet habe hat es funktioniert.
Beiträge von Daniel96
-
-
Wie ist es denn mit diesem speziellen Raildriver ? Kann man mit dem alle Loks fahren?
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben dass eben nicht alles Züge funktionieren.
Ich denke da ähnlich wie @Prelli und stelle mir sowas gerade bei Loks mit Stufenschaltwerk etwas schwierig vor. -
Ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber wie wäre es wenn du @Bahncard20 hier einen eigenen Thread eröffnest?
Du kannst ihn dann ja Bahnnews von Bahncard20 oder so nennen. Dann brauchst du auch nicht für jede News gleich ein neues
Thema eröffnen sondern kannst es in deinen eigenen Thread schreiben
-
Außerdem mögen es Readon Grafikkarten generell ein wenig wärmer!
Also ich würde definitiv auch zu Nvidia greifen. Allerdings warte ich noch ein wenig
bis ich meine GTX 660 Ti ersetze. Ich bin zwar schon am unteren Limit bei den
Einstellungen die ich spiele aber wer weiß was nächstes Jahr noch kommt...
-
Also ich weiß nur das die Silos so zwischen 54 und 55 Meter hoch sind.
Also dürfte der Rest gut hinkommen was du so geschätzt hast @nobsi -
Hi, ich bins nochmal. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr
aber mir ist noch etwas aufgefallen.
Wenn man in Waghäusel auf Gleis 1 hält öffnen sich die Türen fälschlicherweise rechts je nachdem wie weit vorne man mit seinem Zug steht.
Also die Türen gehen rechts auf wo das kleine Stück Bahnsteig ist (was aber in echt kein richtiger Bahnsteig ist sondern
nur Überreste) Könnt ihr das vielleicht noch irgendwie beheben dass die Türen nur noch links aufgehen ? -
486 501 und eine weitere 485er der BLS fahren nach der Überholung durch einen ICE 3 weiter in Richtung Schweiz.
Hier bei der Ausfahrt aus dem Ausweichgleis in Graben-Neudorf. -
Alles anzeigen
So schlimm ist das doch nicht @Daniel96, denn ein paar unserer 425er besitzen keinen Schriftzug.
Das kommt daher, dass wir Fahrzeuge aus dem Raum NRW bekommen haben und diese ohne jeglichen Schriftzug unterwegs sind.
Im Zuge der Modernisierung erhalten alle 425er eine neue Innenausstattung sowie eine neue Lackierung und ihre passende Schriftzüge sowie ihre Taufnamen.
Leider setzt uns DTG mit ihren Texturen auch Grenzen das bei einem Repaint nicht alles möglich ist.
Marcel
Nein, ist keinenfalls schlimm, habe ich ja auch nicht gesagt. Das Regio Rhein-Neckar neue 425er aus Nrw bekommen hat und alle nun einen neue Inneneinrichtung bekommen weiß ich.
Aber da du und @Supergamer11267 mir jetzt beantwortet haben dass das so richtig ist , ist für mich die Frage geklärt. Übrigens vielen danke für das tolle Update für den DTG 425er! -
@Supergamer11267
In deinem Pack gibt es ja einen S-Bahn Rhein-Neckar 425er. Zumindest haben die bei mir allerdings nicht den S-Bahn Rhein-Neckar Schriftzug an der Seite. Soll das so sein oder ist da bei mir beim installieren etwas schief gelaufen? -
@LennartRW
Ich habe gestern auch schon nach solchen Silos gesucht aber allerdings auch nichts gefunden.
Und amerikanische Silos passen nicht auf einen deutsche Strecke wie ich finde.
Vielleicht findet sich ja noch so ein Silo und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Euer Update wird auch so schon klasse!( juhu mein Beitrag Nummer 300

) -
@Flo1995
Warum denn? Ist doch viel einfacher und weniger anstrengend sich hier
alles von anderen auf dem Silbertablett servieren zu lassen anstatt mal das Hirn ein wenig
selbst anzustrengen.
-
@MarvWe
Ich weiß das die Strecke in echt noch nicht ganz für den S-Bahn Verkehr ertüchtigt worden ist.
Aber im Spiel wird ja schon die Situation wiedergegeben wie es nach dem S-Bahn Ausbau der restlichen Stationen aussieht.
Und eben diese Bahnsteige im Spiel sind nicht niveaugleich mit den 425er im Spiel.
Sprich es wäre einfach schön wenn die Bahnsteige im Spiel an den 425er aus dem Spiel angegliechen werden würden.Karlsruhe Hbf, Karlsruhe-Hagsfeld, Blankenloch, Friedrichstal, Graben-Neudorf, Hockenheim und Mannheim Hbf sind in echt S-Bahn ´´ertüchtigt´´
In Oftersheim ist nur das Gleis Richtung Mannheim also Gleis 1 für den stufenlosen Einstieg in den 425er ausgebaut. -
@LennartRW
Sieht gleich viel besser aus in Graben-Neudorf!
Wie sieht es denn mit den Bahnsteigen in Friedrichstal und Schwetzingen aus?
Der Bahnsteig in Friedrichstal ist ja viel zu kurz geraten und in Schwetzingen kommt es
mir so vor als seien die Bahnsteige viel zu hoch. Meine aber es gibt auf der Strecke noch mehr
Bahnhöfe bei denen die Bahnsteige zu hoch geraten sind. Eigentlich sollten die ja von der höhe her
einen ebenen Einstieg in die 425er ermöglichen. Ich meine aber gesehen zu haben dass man an ein
paar Bahnsteigen auf der Strecke einen ´´virtuellen´´ Schritt nach unten machen muss in den 425er.Gibt es eigentlich Zuckersilos als Objekte für den TS?
Denn in Waghäusel stehen ja immer noch zwei Zuckersilos aus der Zeit der Zuckerfabrik Waghäusel.
Finde ich schon ein markantes naja kann man sowas Gebäude nennen?
Hier mal ein Video wo man die Silos gleich rechts sieht. -
Den Train Simulator 2016 gibt es gerade bei Gamesrocket für 24,49€
Klick mich hart aber nicht zu hart ;) -
-
Also was ich sicher sagen kann ist dass wir wieder einen Ort im Osten von Deutschland suchen oder?
-
Habe weder den TS16 gekauft noch ein Update erhalten heute.
-
@ice
Die 110 auf deinem Bild ist aber nicht die von GBE.
Ist ne Freeware Lok die hier im Forum mal jemand gebaut hat. -
@trainman1
Ich denke @BkBtMarcel meint Bildschirme, die die Fahrgäste über den Fahrtverlauf, Anschlüsse und sonstige Informationen informiert.
Ein paar modernisierte 628er aus Ludwigshafen haben sowas auch schon und ich muss sagen es ist echt gut.
-
Winterbach bei Schorndorf?