Hättest du dir mal lieber Berlin-Leipzig gekauft...Berlin-Wittenberg ist die alte Strecke...
Beiträge von Daniel96
-
-
@alexFan183
Ist das dein ernst? Wie kann man nur so undankbar sein ??
Anstatt froh zu sein dass man etwas so gutes wie ne vR EL Lok kostenlos bekommt wird wieder nur herumgenörgelt.
Sorry aber das ist echt ne Unverschämtheit gegenüber vR...und sowas darf hier im Forum schreiben...

-
-
@Baureihe 420
Tut mir leid aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...Der Sound ist wirklich nicht soo gut aber dass mit den Texturen kann ich echt nich nachvollziehen...
Bekommt noch jemand bei den 628er Texturen ´´Augenkrebs´´? -
@Baureihe 420
Das ist absoluter mist was du da schreibst! Wieso ist den deiner Meinung nach der AS 628er ne Beleidigung für den ´´echten´´ 628er?
Wie @kiter schon gesagt hat, die Fahrzeuge sind brauchbar! Nur die Zugsicherungssysteme sind eben nicht vorhanden.
Beim 628er kannst du sogar die Spiegel ausfahren. -
Stimmt da habe ich garnicht mehr dran gedacht.
Für Mannheim-Karlsruhe ist eben das Trainworks Update und die Updates von Supergamer sehr zu emfpehlen! -
Schwierige Entscheidung...Das Moseltal ist abgesehen von den Performanceproblemen das gestalterisch schönere Addon.
Dass das mit den Performanceproblemen in der Steam Version haben ist glaube ich kaum. Ich habe den Kauf von Mannheim-Karlsruhe ( bei mir ebenfalls Heimvorteil, wohne 500m von der
Strecke weg) noch nicht bereut. Durch das Update für den ET425 von @Supergamer11267 hast du auch noch einen ganz guten Zug dabei. Und durch das Update von @Matthias J. und @LennartRW wird die Strecke noch besser. Zudem läuft die Strecke bei mir ziemlich flüssig muss ich sagen. Mittlerweile habe ich die Mosel Strecke auch und finde dass beide ihre Vor/Nachteile haben
aber ihr Geld durchaus wert sind! -
Dem kann ich mich nur anschließen!
Vielen vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk! -
Macht euch mal nicht ins Hemd…
Ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein oder?Zum Thema…
Wie siehts denn mit AFB, Sifa und PZB aus?
So ne Expert Line Zipfelmütze habe ich mir schon lange gewünscht
-
Dir sollte man garnicht mehr antworten...jedes mal schreibst du ´´jaa dies und jenes will ich aber gefälligst nicht hören´´...
Deinstalliere das Tool wieder dann sollte dein TS wieder gehen! -
Ich dachte du hast dich angemeldet ?`Du meintest doch ´´Wenn man sich wo anmelden musste dann habe ich das sicher gemacht´´.
Soweit ich weiß konnte man sich dafür doch nur im ersten Monat nachdem der TS erschienen ist anmelden. -
Darüber würde ich mich auch freuen wenn das mit den Pantos noch klappen würde.
Die Lok ist ja auch in Deutschland und Österreich unterwegs. -
Der deutsche Preis beträgt 14,99€
-
Laut dem Dateinamen ist das aber ein Bild von Köln-Koblenz. Dieses ´´bald geschafft´´ interpretiere ich als
der Zug hat es bald geschafft und kommt bald an seinem Ziel an. -
Repaints wird es keine mehr geben.
-
@143er
Bei den Wagen handelt es sich um Laaers der Firma Mosolf richtig ? -
Gibt es dazu auch ne genau Anleitung ?
Sorry ich habe noch nie mit RW Tools gearbeitet und weiß daher garnichts. -
@Zaunpfahl
Das mit den Firmenlogos weiß ich, wurde letztens ja erst hier geschrieben. -
Also bei mir läuft die Strecke soweit auch ganz gut. Klar in Trier und Koblenz ist die Frame Rate niedrig und es gibt eben Nachladeruckler
aber das ist ja bei anderen Strecken auch so. Würde mich auch mal interessieren ob bei der Steam Version etwas anderst ist (was ich kaum
glaube) -
Vielen vielen Dank!