@01 150
Bitte noch nicht auf den RJL Scania T V1.8 und den RJL Scania R V1.5 Updaten...
Die Mods Necromancy Edition V4 und RJL's Scania T & Scania R Accessories ReMoled V8 R3.2
laufen noch nicht mit den oben genannten Versionen von den Trucks.
@01 150
Bitte noch nicht auf den RJL Scania T V1.8 und den RJL Scania R V1.5 Updaten...
Die Mods Necromancy Edition V4 und RJL's Scania T & Scania R Accessories ReMoled V8 R3.2
laufen noch nicht mit den oben genannten Versionen von den Trucks.
@Amirco
Mach mal halb lang Junge…Einfach abwarten…
Ein "Bitte" und "Danke" würde übrigens nicht schaden aber solchen Wörter liest manhier eh nicht mehr oft.
Es wird ein Thread eröffnet, das Problem geschildert und dann hört man vom Ersteller nichts mehr!
Der lässt sich noch schön ein paar Lösungen präsentieren aber eine "Danke" wenn ein Vorschlag geholfen hat kommt meist nicht.
Also für mich sieht das alles normal aus.
Besser sehen die Wagen einfach nicht aus.
Hast du mal ein Bild wo die Wagen deiner Meinung nach besser aussehen ?
Kann aber eigentlich nicht sein...Sind ja meine ich die Dostos ausm Szenariopack 1 oder?
Kommt natürlich auch auf deine Einstellungen an.
Noch ein Tipp: Vor dem herunterladen lesen was dort steht...Steht ja nicht umsonst dort dass es momentan nicht funktioniert...
@Fabian
Alternativ würde es helfen die Beschreibung auf Steam zu lesen...
Aber viele lassen ja mittlerweile hier suchen anstatt mal selbst das Hirn anzustrengen...
Hier wird mittlerweile nach einfachsten Sachen gefragt die man innerhalb von 5 min selbst herauszufinden
kann.
Nein...nicht wirklich...klar erstmal erscheint der Preis für so viele Spiele sehr gut
aber die enthaltenen Spiele sind nicht wirklich gut...
Der Experte hat gesprochen...^^ ![]()
So weit es auf Google Earth zu erkennen ist, ist es wirklich so! Man muss über die Schienen. Ich hoffe der Friedhof ist in der Nähe!
Wenn ich sowas schon lesen
Früher war das doch ganz normal oder? Da ist man noch nicht auf die Idee gekommen an den Bahnhöfen einen Unterführung zu bauen damit man
bequem zu den Gleisen kommt...Sowas gibt es auch heute noch auf vielen Strecken wie die zwei Herrschaften vor mir schon erwähnt haben.
Außerdem habe ich noch nie gehört dass es durch so einen Übergang zu einem Unfall kam.
@yannik2001
Machs doch selbst!
Nicht immer so faul sein und andere alles für sich machen lassen.
Vielleicht können wir ja auf ein paar Repaints von @Matthias J. hoffen...
Er hat ja auch ein paar tolle Repaints für die Containerwagen von Waggonz gemacht.
Ich denke bei den Wagen werde ich zuschlagen ![]()
Darüber weiß ich bescheid . Er redet dort aber davon dass er seinen Account sperren lassen möchte und
da dies bis jetzt nicht passiert ist, dachte ich er hat es sich vielleicht doch nochmal anders überlegt.
@lol515
Soweit ich sehe ist @Taurus0815 aber noch anwesend hier…Er war gestern Abend sogar Online. Und das mit der "Funkstille" kommt wohl daher dass auch er ein Privatleben hat vorallem in der Weihnachtszeit… ![]()
Kann man beim schnellen Spiel wirklich solchen Dinge verändern? Ich meine nein…
Sowas geht doch wenn dann nur in einem Szenario oder?
@newcomer
Darf ich mal fragen was du in deinem PC so verbaut hast, welches Addons du in P3D benutzt und
wie gut/schlecht P3D bei dir läuft?
Würde mich mal interessieren ob ich mit meinem i5 3470 und ner GTX970 ne Chance hätte.
@Nino
Richtig! Bevor die Strecke von Germersheim nach Graben-Neudorf elektrifiziert wurde fuhr die Br 612 als RE4 von Mainz nach Karlsruhe.
Dann kam 1 Jahr die Br 425 zum Einsatz und seit Februar kommt der SÜWEX Flirt 3 zum Einsatz. Aber auf der RB 2 war er soweit ich weiß
nie im Einsatz.
Für die DTG 182 gibt es ein paar Repaints von @Matthias J.
Ich würde aber auch zur HRQ Taurus raten da dort ja auch noch die 1216 dabei ist.
Die dürfte höchstens 2GB an Speicher haben.