Man kann sich solche Szenarien auch selbst bauen...wollte es nur mal so gesagt haben... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Allerdings ist der Großteil der Smartphone Generation damit überfordert, ein solches zu Öffnen

Entweder das oder es wird sich drum gestritten ob das Fester jetzt auf oder zu ist...(schon öfters erlebt...)
-
Go-Ahead und Abellio @Fabian Nds
Hier, hier und hier gibt es auch noch mehr Infos über die Ausschreibungen in Baden-Württemberg.
-
@Schwarzwaldbahner Gilt auch für dich...
Ich weiß nicht wo dein Problem ist! Er hat seine Meinung wiedergegeben und wir haben dann unsere Meinung zu seiner Meinung gesagt.
Wenn er ein Problem mit Gegenwehr hat dann hätte er es hier nicht öffentlich schreiben sollen und vielleicht doch besser per
Email an Christrains herantreten sollen
-
oder noch besser bau sie dir selber!
Wie ich dieses Argument doch liebe

-
An den (Beton ? ) Masten mach ich den ´´ Osten´´ fest. Diese Art von Masten gibt es dort ja häufig aber gut wenn es nicht im Osten ist dann heißt es
wohl weitersuchen
-
Ich weiß nicht wo dein Problem ist! Er hat seine Meinung wiedergegeben und wir haben dann unsere Meinung zu seiner Meinung gesagt.
Wenn er ein Problem mit Gegenwehr hat dann hätte er es hier nicht öffentlich schreiben sollen und vielleicht doch besser per
Email an Christrains herantreten sollen
Aber vielleicht erklärst du uns auch noch wo deiner Meinung nach nicht alle gleich behandelt werden hier 
-
Lieber @Freeskai
Selbst wenn es ein DB Zug wäre, wäre es mir absolut egal ob da jetzt ein Mülleimer ist oder nicht

-
Ich denke mal, wir sind wieder im Osten oder? Wenn ich es richtig erkenne ist dort auch LZB verlegt oder?
-
Vor allem ist der Train Simulator aber zum fahren von Zügen gedacht und nicht zum herumspielen an Displays

Heißt ja auch Train Simulator und nicht Display Simulator
-
Nicht wenn gewisse leute meinen sie müssen vom Thema abkommen. Und andern Leuten zu unterstellen, sie wollen aufmerksamkeit. Ich dachte dafür ist ein Forum da.
Sowas schreiben aber dann selbst mit der Westfalenbahn anfangen…Also bitte nicht bei anderen was ankreiden es aber selbst nicht besser machen...
Dachte hier geht es um National Express? -
Also ich finde nein...Das Video wirkt viel zu überschärft.
-
Jop, z.B. bei 3:53 hast du nen ´´neuen´´ ET 425 erwischt aber mal ne andere Frage, hast du irgendwie an den Schärfe/Kontrast Einstellungen der Kamera herumgespielt?
Kommt mir irgendwie fast so vor. -
Wo warst du denn Filmen? @marc j.
Noch ne Anmerkung zu oben...Die Langläufer der S1 zwischen Osterburken und Homburg (Saar) haben übrigens eine Fahrzeit von 3 Stunden und 23 Minuten.
-
Die schon aufgefrischten ET 425 der S-Bahn Rhein-Neckar sind übrigens ganz leicht von außen an den orangenen LED Anzeigen zu erkennen.
Mittlerweile fahren wirklich schon ein ´´paar´´ von denen im Netz herum. Das ganze wurde aber auch echt mal nötig denn gerade eine Fahrt auf den S1 Langläufern
zwischen Osterburken und Homburg (Saar) ist glaube ich echt kein Spaß in einem unmodernisierten 425er... -
Kann man so sagen glaube ich
Darfst es gerne nochmal versuchen falls du noch etwas hast.
Ich gebe jedenfalls ab
-
Sieht für mich nach der Verbindungsbahn zur MIRO Karlsruhe aus.Quatsch! Das ist Philippsburg aus Richtung Rheinsheim kommend!
Etwas weiter vorne zweigt der Anschluss zum AKW ab. -
München Hbf und der Grundig Schriftzug sind für mich irgendwie unzertrennlich...Da verliert der Münchener Hbf wirklich sein Gesicht

Echt schade...Bin aber mal auf den neuen Stadtwerke Schriftzug gespannt der ja laut dem Artikel nachts auch leuchten soll. -
Danke!
Oh man…da kommt gleich wieder der Wunsch hoch, auch mal wieder aufzurüsten
-
@steveb6664
Erstmal Glückwunsch zum neuen PC!
Nettes Maschienchen!
Darf ich fragen was dich das alles gekostet hat?
Nehme mal an die CPU ist übertaktet oder? Wie lange haste denn gebraucht bis der PC stabil lief?