Ahja und warum musst du jetzt nochmal genau das wiederholen was ich schon gesagt habe?
Mittlerweile habe ich mich ja vom Thema Trainspotting entfernt und bin jetzt eher beim Planspotting zuhause. Dort mache ich es aber auch nicht anders obwohl es dort so Seiten wie
Flightradar 24 gibt, die genau angeben welches Flugzeug mit welcher Kennung/Lackierung im Anflug ist. Ich schaue lediglich nach ob etwas im Anflug ist und wenn ja wie groß das Flugzeug ist.
Beiträge von Daniel96
-
-
Ich spreche da aus Erfahrung…es macht wirklich mehr Spaß wenn man nicht weiß was kommt und wenn dann mal was besonderes kommt dann freut man sich auch mehr.
-
An die Strecke stellen, knipsen und freuen wenn was besonderes kommt...ganz einfach.
Und zum Zugradar…das zeigt keine Güterzüge an
-
Nein nicht wirklich, von Freiburg nach Basel sind es gerade mal 70 Km und dass würde ich jetzt nicht als weit weg bezeichnen...
Mit dem ICE fährt man glaube ich 45 min...Von Hamburg nach Hannover fährt man lange aber von Freiburg nach Basel ist es doch etwas kürzer. -
Naja vielleicht soll die Lok mal irgendwann in der ´´Pro Line´´ Reihe erscheinen.
-
Auf Facebook hat sich ja schon der erste beschwert und geschrieben wie total unnötig er es doch findet dass vR die Br 101 baut...Naja ich denke die 101er wird (für mich) ein Pflichtkauf werden.
-
Sieht klasse aus finde ich
Ich finde das DB Logo also solches etwas zu groß. Vielleicht das Logo noch etwas kleiner machen und die weißen Streifen anpassen, dann dürfte es passen.Auch schön finde ich, dass die Schwarzwaldbahn über die vR Webseite vertrieben wird

Allerdings macht mich der Name ´´Konstanz-Villingen etwas stutzig...Sollte es nicht die ganze Strecke von Offenburg nach Konstanz geben?
Aber vR schreibt ja´´ Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Wochen.´´. Also dürfen wir gespannt sein. -
Ja, ich nehme mal an dass die Aufgaben dann dass einzel DLC voraussetzen.
-
Nein, sind nicht alle gleich...Falls du über den Erwerb der BR 189 nachdenkst dann würde ich dir das einzel DLC empfehlen da es dafür auch ein Sound Update und Repaints von @Matthias J. gibt.
Die M-K BR 189 ist eigentlich die gleiche wie die vom Einzel DLC aber halt der Strecke Mannheim-Karlsruhe beigelegt. (Achtung! Für diese Lok gibt es weder ein Soundupdate noch Repaints)
Und die BR 189 aus dem Addon ´´Durchs Moseltal´´ hat keine Zugsicherungssysteme. -
-
Oder kennt ihr noch gute Seiten wo man "sehr" gute AddOns bestellen/kaufen kann (mit PSC oder Rechnung/Vorkasse)
GBE wäre ein weiterer Shop, der von Aufgaben über Strecken bis zum Rollmaterial alles bietet.
@Gustloff
Ich glaube das passt nicht so ganz zusammen
-
Naja, wenn man sich so anschaut, was er in letzter Zeit so schreibt dann brauch er sich über eine dauerhafte Sperrung irgendwann nicht wundern...
Dürftest also recht haben @Charly_Zwo
-
Ich glaube die meisten sind beim ersten und auch beim zweiten mal noch ziemlich hilfsbereit! Aber irgendwann ist dann auch mal genug!
Das was Wiggum hier macht ist einfach nur Ausnutzung! -
Mach mal ein Haken bei Dynamische so wie hier rein.
Ich denke mal dass es daran liegt...Macht es eigentlich Spaß ein Spiel zu spielen wenn es so aussieht?
Also für mich wäre das echt nichts... -
Das kommt denke ich von den niedrigen Einstellungen die du hast...
-
@Tux
Dann müsste er ja was lesen...Ist doch heute viel cooler und einfacher hier die Frage zu stellen.
Irgendeiner wird schon antworten...
-
Wie kommst du auf umlackiert?
-
Gut Ding will Weile haben...

-
@Daniel96
Nörgel nicht!
Ich nörgle nicht, ich merke nur an

-
...werd euch aber kein feedback geben...
ich bin zufriedenEmm hast du das mit ´´ich bin zufrieden´´ nicht schon getan?