Ist der CFL Kiss denn so schlimm?
Beiträge von Daniel96
-
-
-
Ich mache mich lächerlich?
Ne ne, sowas überlasse ich lieber dir
-
@Wiggum
Sei froh, dass dir überhaupt noch jemand hier antwortet !Am besten einfach nicht mehr antworten...egal was man schreibt, es ist dem guten Mann eh nicht gut genug...

-
Ich lege mich mal fest und sage, DTG baut die "alte" BR 440...Warum sollten sie auch ein Bild vom alten zeigen und dann doch den neuen bauen?
Wer weiß, vielleicht hat @Engelbert ja recht und DTG baut von Augsburg weiter nach Ulm oder sowas… -
Weil das ja auch so schwer ist...

-
@einMonster
Wo haste dich denn da herumgetrieben?
Kenn ich garnicht, die Ecke. -
@Gustloff
Ja, weiß ich
Ich bin ja auch schon ein bisschen länger dabei beim ETS...Sollte lediglich eine kleine Warnung für die sein, die sich noch nicht so gut auskennen. -
Aber aufpassen! ProMods funktioniert nicht mehr mit der 1.24 Beta.
-
Sehr schön @Charly_Zwo
Welche Kamera+Objektiv verwendest du denn wenn man fragen darf? -
-
Selbst schuld kann ich da nur sagen...So wie es in den Wald hineinschallt, genauso schallt es auch wieder heraus

-
Ich finde das Ding vor allen Dingen im Agilis-Kleid gar nicht mal hässlich:
Kann ich definitiv so bestätigen. Habe in Ulm schon die DB und die Agilis Variante nebeneinander gesehen und mir gefiel die Agilis Variante bes
-
Denke mal die Schwarzwaldstrecke
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Auf der SWB sind nur Dostos+ BR 146 im Einsatz...So wie der Talent 2 der Zug für München-Garmisch war, so soll wohl jetzt die BR 440 der Zug für München-Augsburg worden. -
@BR 218 300
Ich nutze Photoscape. Ist kostenlos und reicht mir vollkommen aus.
Aber man sollte natürlich schauen, dass man garnicht erst ein unterbelichtetes Foto macht.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man solche Bilder noch retten aber irgendwann ist dann auch schluss...Edith: @Steinchen hat recht! Über Lightroom geht nichts aber es kostet halt auch ein ´´bisschen´´ Geld.
Photoscape ist wie schon gesagt, kostenlos. -
@Baureihe 103
Ich habe mir mal erlaubt dein Bild zu bearbeiten...Sieht gleich besser aus finde ich. -
@Torsten Figura
Es geht um diese Lok. -
Ich tippe eher auf Tschechien.
-
@sven77
Wo gibt es denn den JD 8530?
Den könnte ich nämlich gut gebrauchen auf meinem Hof
-
Naja, Baden-Württemberg liegt ja direkt an der Nordschweiz also ist wird man hier eher etwas von einem Unglück in der Schweiz hören als in Norddeutschland. Genauso wirst du in Sa-Anh eher etwas von einem Unglück in Polen hören
als jemand in Baden-Württemberg oder Bayern. Bei SWR3 kommen ja sogar Verkehrsmeldungen aus der Schweiz.