Beiträge von Daniel96

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Lemaster121

Ganz einfach...Faulheit!

Beispiel 1 :

Einfahrt Landau Hbf

Dort wird über die Gleise gegangen, weil man zu faul ist, den Umweg über die Brücke zu nehmen.

Beispiel 2 :

Graben-Neudorf (200 km/h Vmax)

Dort geht man kurz hinter dem Bahnhof über die Gleise, weil man zu faul ist, um den Umweg durch die Unterführung
    zu nehmen, um auf die andere Seite zu kommen. Leider haben viele diese Faulheit schon mit dem Tod bezahlt...

Und was die Fotografen angeht...
    Ich denke, dieses Video kennt jeder hier...

Aus dem RWA Forum...

@Streckenbauer

Kann da @Prelli wirklich nur zustimmen, erzähle uns ein bisschen was über dich, deine Fertigkeiten, dein Vorhaben und packe vielleicht noch ein paar Bilder/Videos dazu.
    Ich denke dann sind die meisten erstmal zufrieden und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er das ganze weiter verfolgt oder eben nicht.
    Mich z.B. würde der Streckenabschnitt Graben-Neudorf-Bruchsal ziemlich interessieren.

Leute, das sollte ein kleiner Spaß sein mehr auch nicht. Irgendwie musste ja ein kleiner Bezug zum Auto hergestellt werden :ugly:
    Aber mal im ernst, grundsätzlich habe ich nicht ganz unrecht oder? Mein Beitrag ist jetzt Nummer 7 hier im Thread aber noch keiner
    konnte @FrekoLP200 helfen. Ich denke einfach, die Chance auf Hilfe ist in einem Flusi Forum höher, als in einem Rail-Sim Forum.

Ja das verstehe ich auch nicht...Auch wenn wir hier im Off Topic Bereich sind, in einem Forum für Flugsimulatoren wird dir sicher schneller/besser jemand helfen können.
    Ich frage doch auch nicht in einem Auto Forum nach welches Pferd ich mir kaufen soll und welches die meisten PS hat.

Nach langer Zeit mal wieder Bahn gefahren und gleich was erlebt...

Ich hatte heute den Tag über in Karlsruhe zu tun und wollte mit dem 18:08 RE4 Richtung Graben-Neudorf fahren. Ich laufe also in die große Eingangshalle und sehe auf der Tafel ´´RE4 aus Mainz Hbf heute 25 min später´´
    Kurz nachgerechnet und zum Entschluss gekommen, dass der RE4 Karlsruhe wahrscheinlich mit 7-10 min Verspätung wieder verlässt. Leider wurde dem ganzen kurze Zeit später ein Strich durch die Rechnung gemacht...
    Aus den Lautsprechern (echt Frauenstimme, keine Blechelse!) tönte´´Achtung an Gleis 1, RE4 nach Mainz fällt heute aus´´.
    Da war der Ärger auf dem Bahnsteig natürlich groß. Ich hatte währenddessen aber das DB Zugradar offen und konnte sehen, dass es der Zug immerhin bis Graben-Neudorf geschafft hat (letzter Halt vor Karlsruhe)
    Also hat man sich wohl entschlossen, den Zug schon in Graben-Neudorf wenden zu lassen. Da hatten wir es aber erst kurz nach 18:00. Also hat sich der Zug in Graben-Neudorf dann fast 20 min die Räder in den Bauch gestanden bis zur eigentlichen Abfahrt in Graben-Neudorf.
    Das Ende vom Lied war, die Fahrgäste vom RE4 mussten sich zusammen mit den anderen Fahrgästen in die 18:25 RB 2 Richtung Mannheim quetschen welche natürlich nur aus einem ET425 bestand.
    Natürlich war es dann auch noch so einer, der auf beiden Seiten noch eine 1. Klasse hatte. Und wie ich jetzt so sehe, fallen alle restlichen RE4 heute auf dem Teilstück Karlsruhe-Ludwigshafen komplett aus.

Wenn jemand noch eine Key aus dem Giveaway hat dann würde ich nicht nein sagen.
    Habs auch probiert aber bekam leider immer ne Fehlermeldung.
    Mittlerweile ist das ganze ja schon wieder beendet.